Crowne Plaza: 2 Nächte bleiben, 1 Nacht bezahlen

ANZEIGE
E

elsbeth

Guest
ANZEIGE
Kam gerade per email (leider kein link dabei):

Make the most of your break, with one night free

Why not stay two nights? You will only have to pay for one.

If you book any Friday, Saturday or Sunday night from now until 31 July 2011, you can stay for an extra night and only have to pay for one.
 
O

OLO

Guest
Wow, das klingt ja nach einem tollen Angebot. Vielleicht wird es noch in einem "Special Promotion" Bereich der Crown Plaza veröffentlicht? Sprich die Mail war schneller. Ein Link wäre nämlich Gold wert :)
 
E

elsbeth

Guest
Wie ich jetzt erst sehe, gilt das für Holiday Inn und Holiday Inn Express auch (gleicher link):

Whether it's a special occasion or well-deserved treat, stay with us for 2 nights and pay for just 1, you can stay at one of hundreds of hotels across the UK and Europe including Crowne Plaza, Holiday Inn and Express by Holiday Inn hotels. Don't forget - the earlier you book, the more choice you'll have!
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
Wie ich jetzt erst sehe, gilt das für Holiday Inn und Holiday Inn Express auch (gleicher link):

Whether it's a special occasion or well-deserved treat, stay with us for 2 nights and pay for just 1, you can stay at one of hundreds of hotels across the UK and Europe including Crowne Plaza, Holiday Inn and Express by Holiday Inn hotels. Don't forget - the earlier you book, the more choice you'll have!


Der Link / Rate (2für1) ist doch ein alter Hut.

Trotzdem Danke fürs reinstellen.
 
O

OLO

Guest
Ich kannte die Aktion noch nicht :)

Überlege die Aktion für einen kleinen Wochenendtrip nach London zu nutzen. Ich habe aus Spaß mal geschaut, es gibt Hotels mit dem 2 for 1 Special, aber wenn ich z.B. InterContinental Hotels Group | Select Hotel hier eins auswähle, dann steht da zwar etwas vom Special aber der Raumpreis ändert sich nicht.

Also wenn ich 2 Nächte buche 2x80 sinds am Ende trotzdem 160. Oder wird das beim Check-Out abgezogen. Oder bin ich zu blöd, um es zu verstehen :)?
 
E

elsbeth

Guest
Ich kannte die Aktion noch nicht :)

Überlege die Aktion für einen kleinen Wochenendtrip nach London zu nutzen. Ich habe aus Spaß mal geschaut, es gibt Hotels mit dem 2 for 1 Special, aber wenn ich z.B. InterContinental Hotels Group | Select Hotel hier eins auswähle, dann steht da zwar etwas vom Special aber der Raumpreis ändert sich nicht.

Also wenn ich 2 Nächte buche 2x80 sinds am Ende trotzdem 160. Oder wird das beim Check-Out abgezogen. Oder bin ich zu blöd, um es zu verstehen :)?

Ich habe das CP in London für 1.7.-3.7. einmal bei "2-4-1" aufgerufen, dort sieht man den durchnittlichen Preis pro Nacht

InterContinental Hotels & Resorts Hotel Reservations | First Time Here?

Ich vermute, dass die "2x 80" bereits die reduzierten Preise sind. Welches Hotel ist es denn?
 
E

elsbeth

Guest
@OLO
Unter "room description" kann man den "Normalpreis" ersehen, der beträgt 230, die 2. Nacht ist frei (hier am Beispiel des Crowne Plaza London, 1.7.-3.7.11):

ROOM DESCRIPTION:
2 DOUBLE BEDS DELUXE
MAKE YOURSELF AT HOME IN YOUR CONTEMPORARY AIR CONDITIONED DELUXE ROOM COMPLIMENTARY HIGH SPEED INTERNET KEEPS YOU CONNECTED AND SATELLITE CHANNELS AND MOVIES ARE INCLUDED WRAP UP IN A TOWELLED BATHROBE AND SOOTHE YOURSELF WITH LUXURIOUS BEDDING AND RELAXING AROMATHERAPY SPRAY



Exclusive 2 for 1
£230.00 (GBP) PER ROOM, PER NIGHT
Rate Change: £0.00 (GBP)
EFFECTIVE: 2 Jul
TAX: 20% PER NIGHT NOT INCLUDED IN RATE EFFECTIVE 1 JULY, 2011 THRU 3 JULY, 2011

4 PERSON(S) PER ROOM MAXIMUM
 
  • Like
Reaktionen: OLO

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Danke, ich kannte die Aktion ebenfalls noch nicht. Habe das gleich mal versucht für einen Aufenthalt zu Pfingsten in Mailand zu nutzen, aber leider keine Verfügbarkeit bei den CP / HI in Zentrumsnähe...:(
 
A

Anonym11146

Guest
Hab mich durch die 2-4-1 Threads bei FT und auch hier durchgewühlt. So richtig überzeugt bin ich noch nicht ob die Rate nun stay credit bringt. Hat jmd Erfahrungen in München gemacht...hab dort mehrere Aufenthalte diese und nächste Woche...
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Hallo!

In den meisten Hotels - aber nicht in allen - bekommst Du Stays und auch Punkte :idea:

Siehe z.b. auch hier: http://www.vielfliegertreff.de/reis...tzenrun-london-die-indigo-hotels-von-ihg.html

Bezüglich München weiß ich das es devinitiv im HIX München Messe klappt!
Eine Übernachtung mit Frühstück für 35,-- ist trotz der Lage etwas außerhalb nicht so schlecht und die Stays + Punkte kommen ja noch obenauf! :)
Auch im HI Unterhaching wird der Stay anerkannt aber leider ist die Verfügbarkeit dieser Rate dort eher gering..

Gruß aus München!
Markus
 
  • Like
Reaktionen: Anonym11146

MUC Hopper

Neues Mitglied
17.11.2011
13
0
RATE RULES:
MUST STAY AT LEAST: 2 NIGHTS
MUST STAY NO MORE THAN: 2 NIGHTS
CHECK-IN-TIME: 2:00 PM
CHECK-OUT-TIME: 12:00 PM

... werden die dann böhse, wenn ich länger bleibe? Z.B. könnte man ja noch eine Reward-Nacht anhängen.

Mein Plan 6 Nächte CP London Docklands = 1x Rew + 2-4-1 + 1x Rew + 2-4-1 ...

...
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Da es sich um Einzelbuchungen handelt geht das in Ordnung. Die Tarifregeln verbieten nur, eine durchgehende Buchung zu tätigen (ist bei 2für1 auch schwer zu machen, sonst würde es 6für3 und das gibt es nicht). Die Reward Nights müssen gar nicht sein, sofern die 2-4-1-Rate durchgehend verfügbar ist.
Es kann Dir nur passieren, dass Du Aus- und Einchecken musst, daraus resultiert ggf. ein Zimmerwechsel.

Tipp: Direkt bei ersten CI freundlich darauf hinweisen und fragen, ob Du das Zimmer behalten darfst. Hat bei mir bisher immer geklappt.