Holländisches Wellnesshotel an der Küste für Pfingsten?

ANZEIGE
N

noman12345

Guest
ANZEIGE
Wer kann ein gutes und einigermaßen bezahlbares Wellnesshotel (Schwimmbad und Saunalandschaft) an der Küste Hollands empfehlen?

Preislich am besten für unter 100 EUR / Nacht / Zimmer.

Danke!
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Bei 100 Euro musst du antizyklisch buchen, sprich in die Businesshotels der Staedte nahe dem Meer in den Niederlanden, eventuell auch Belgien.

Hier sollte man das eine oder andere 4 Sternehaus in Rotterdam, The Hague oder vielleicht auch noch Bruegge finden, dass bei dem Budget die entsprechenden Leistungen bietet.

Ansonsten muss man das Budget schon deutlich nach oben schrauben, zumal die guten Hotels in der Niederlanden (4*) sich eher an England orientieren und sehr spartanisch ausgestattet sind..., die wirklich guten Hotels sind dann entsprechend teuer.

Wir reden natuerlich ueber Pfingsten auch nicht unbedingt von der Nebensaison..., von daher Budget deutlich nach oben ( und eigentlich die Kueste ueber Pfingsten komplett meiden...)
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
Gibt es hierzu, nach nunmehr 9 Jahren :), neue Ideen? Das Limit von 100 EUR würde ich außer Acht lassen.