Endlich ein deutschsprachiges Priceline- und Hotwire Forum

ANZEIGE

TY888

Neues Mitglied
16.11.2010
15
0
www.bietebesser.de
ANZEIGE
Hallo liebe Forums-Gemeinde!

Ich habe mir in den letzten Wochen mal die Mühe gemacht und ein deutschsprachiges Forum für Priceline und Hotwire erstellt, da mich diese englischen Foren immer genervt haben.

Was erwartet euch:

Hotel-Listen für Priceline und Hotwire für alle Bundesstaaten der USA und für Europa (Kanada und Rest der Welt folgt noch), eine Liste der in Las Vegas anfallenden Resort-Fees (Florida und Hawaii folgt) und eine ausführliche Erklärung, wie Priceline funktioniert.

In der Gebotsdatenbank könnt ihr schauen, für welche Preise euer Wunschhotel in der letzten Zeit so wegging.

Ich würde mich freuen, wenn die Priceline- und Hotwire-Freunde unter euch sich in meinem neuen Forum anmelden würden

Schaut doch mal vorbei: Biete besser! - das Priceline Forum

Danke euch!
Tom
 

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Meinst du nicht, dass du es dir da etwas zu einfach gemacht hast, mal so das Betterbidding Forum zu kopieren? Sämtliche Hotellisten sind mit Copy&Paste erstellt worden, sogar die Priceline Anleitung hast du vollständig von einer anderen Seite kopiert. Die Angabe der Quelle reicht hier übrigens nicht aus, wenn du die vollständige Erklärung auf deinem Board übernommen hast. Ich würde aufpassen, dass du keine Abmahnung bekommst.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ja, eine ordentlich dreiste Kopie von betterbidding und fast noch dreistere Kopien von Texten anderer Seiten ...

Davon abgesehen sehe ich keinen "Markt" für ein deutschsprachiges Priceline-Forum. Dafür ist das Ganze doch zu sehr US-zentriert.
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Leute die in die USA fahren um dort den Urlaub per Hotwire und Priceline zu optimieren und maximieren sollten wohl soviel Englisch können, dass sie sich auch auf betterbidding zurecht finden.

Mal von dem Einstieg abgesehen - es gibt überhauptnicht genug deutschsprachige User um eine sinnvolle Menge an Meldungen von Hotels zu realisieren. Oder ist das Ziel ein dauerhaftes Copy&Paste von betterbidding?

Kreativer Domain-Name... Der erinnert mich doch glatt an... na was war das denn.. richtig! betterbidding!

Typo im Titel des Forums: "zum besseren bieten" = zum besseren Bieten
wenn mich nicht alles täuscht...
 
Zuletzt bearbeitet: