Coconut Beach Resort*** Lembogan Island für 0.01 cent!!!

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.045
8.094
Dahoam
Jetzt könnt ich meinen Aufenthalt im Baruna Bali noch mit diesem Hotel verlängern :D
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Für Taucher eventuell interessant. Lembongan liegt genau neben Nusa Penida. Die Boote, die morgens in Sanur abfahren, holen auch Gäste von Lembongan ab. Zu dem Hotel kann ich aber nix sagen, hab noch nie auf Lembongan übernachtet.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Das mit den Sternen darf man aber auch nicht überbewerten. Wenig Sterne heisst ja oft nur, dass es keinen Tennisplatz, Pool, Restaurant, Golfplatz, Fitnessraum, etc. in der Anlage gibt. Das sind dann im Zweifel alles Sachen, die man gar nicht nutzt aber trotzdem mitbezahlen darf. Es kommt immer darauf an, was man pesrsönlich braucht. Sitze z.B. gerade in einem genialen B&B in Buenos Aires. Hat wahrscheinlich nur einen Stern (werde morgen mal fragen), ist aber einfach genial und super gemütlich und komfortabel.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
"...Hotel kann nicht gefunden werden..."

klar dass sich die jetzt bedeckt halten müssen nachdem die mit 1ct buchungen dicht gemacht wurden. die montieren gerade die wegweiser ab, damit sie keiner der bucher hinfindet... :D

naja, diese fare wird wohl nicht durchgehen ;) :D

hat jemand gebucht? :LOL:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.045
8.094
Dahoam
Einfach mal aussitzen und allen Korrekturen widersprechen. Dann klappt's vielleicht wie bei Booking.com ;)

Allen die es probiert haben wünsche ich viel Erfolg :)
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
@cz4444: Respekt, da hast du mal wieder den super Deal gefunden! Wie machst Du das immer?
Hätte auch super zu meinem HI Baruna-Bali Trip gepasst...