BCN im Sept: W, Pullmann oder Meridien?

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Schwanke zwischen diesen Hotels. Das W kenn ich - war auf den ersten Blick nett, in Wahrheit dann aber auch wieder nicht soo genial dass man ein zweites mal hin müsste.
Kennt Ihr die andren beiden?

Danke!
Fredl
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Beim Meridien bist Du direkt im Stadtkern an der Rambla, nur ein paar Schritte vom Placa Catalunya entfernt. Ist ganz ok, teilweise etwas abgewohnt - dafür halt schön zentral.
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Pullmann kenne ich nicht.
Das Le Meridien und W kenne ich und war in beiden schon öfters.
Ich bevorzuge, trotz nicht zentraler Lage, in jedem Fall das W. Das Le Meridien ist sehr zentral. Die normalen Zimmer sind sehr klein. Als Platinium Member habe ich bisher stets Upgrades erhalten. Über das Frühstück und die Sauberkeit kann nicht gemeckert werden.