PHOENICIA BEIRUT 400 USD++ geht das nicht günstiger?

ANZEIGE

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin ende Juli 27.07-31.07 in BEY. Würde gerne in eines der beiden IC´s gehen. Aber bei 400 USD plus 10% TAX (Vorauszahltarif) für das IC PHOENICIA BEIRUT und 450 USD + 10% TAX für das LE VENDOME, (dito Vorauszahltarif) sträubt sich irgendetwas in mir.... und irgendetwas in meiner Controlling Abteilung kurz nach einreichen meiner RK RG :)

Diese Preise sind von der IC HP. Hat jmd noch eine Idee wie ich an eines der beiden Hotels günstiger komme?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Danke! HL


PS. bin Royal Amb. wg Frühstück in der lounge usw..
Ansonsten wird es halt wieder das Sofitel "Le Gabriel" werden.. Da ist aber gerade ne Baustelle ggü.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Le Vendôme hat keine Lounge (man darf abends in einem Bar-Zimmer trinken, aber es gibt auch keine Snacks). Insofern bliebe da ohnehin nur noch Phoenicia.

Ich wüsste nicht, wie es billiger geht; ich habe für fünf Nächte Le Vendôme 120.000 Punkte, das BOGO-Zertifikat sowie gut 300 EUR locker gemacht, bereue aber nichts und würde es wieder tun.
 
  • Like
Reaktionen: hardliner