Was wäre euer absoluter Favorit eines SPG Hotels im August als Platinum im August?

ANZEIGE

worldtraveller

Neues Mitglied
11.07.2011
1
0
ANZEIGE
Ich plane einen für den kommende August einen Business Trip für 10 Tage nach NYC und würde mir da gerne einige Hotels dazu anschauen.

Wer Vorschläge, Erfahrungen etc etc
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
Habe eiinige W's (Tuscany, Union Square, Court) und das WESTIN Times Square durch... Das Beste ist klar das W Times Square. Als Platinum Member habe ich meist (2 von 3 Aufenthalten) einen Upgrade auf eine Suite bekommen, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad & Gäste-WC... geräumig! Einmal hatte ich ein Standardzimmer, war aber auch nur eine Nacht dort. Mich persönlich würde das "Elements" interessieren...
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Ich war letztens im Westin Times Square und kann dort die Atrium Rooms empfehlen