Probleme mit InterContinental

ANZEIGE

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
ja, PC webseite spinnt heute auch schon den halben tag, die letzten Tage auch immer wieder mal Login Probleme.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Geht bei mir seit Wochen. Mal geht's mal nicht. Derzeit kann ich mich auf der Ambassador Website nicht einloggen. Nervig.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Kann das eigentlich nicht bestätigen. Hatte bisher keine Probleme, obwohl ich fast täglich, oder sogar mehrmals täglich mich einlogge.

Gehe noch über einen alten Link rein, wo die alte Buchungsseite mit dem angebot 2 zu 1 vorgelegt wird. Das klappt prima.

Mit dieser neuen Seite, wo alles irgendwie grösser steht, hatte ich schon vor Wochen manchmal Schwierigkeiten.