Bestes Hotel Malediven

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem 5* Hotel auf den Malediven. Ich habe mir schon einige Hotels angesehen, aber ich wollte trotzdem noch im Forum fragen, ob ihr noch eine Idee habt: Ich will in ein Hotel, mit einem überwasser SPA, einem Tennisplatz, Wassersportmöglichkeiten (Wasserski, Parasailing, usw.) und natürlich sollte der Strand schön sein (ist ja meistens auf den Malediven). Wenn möglich sollte das Hotel auch noch überwasser Zimmer haben, aber das ist nebensächlich.

Danke
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Danke an alle..


und


Sind die gleichen Hotels :) Aber es sieht echt schön aus. Das einzige, was mich stört ist, dass man zuerst von Male mit einem Wasserflugzeug zu einem anderen Flughafen fliegen muss und dann noch mit dem Speedboat weiterfahren muss.

Du solltest schonmal sagen , welches Budget du zur Verfügung hast.

Ein Freund von mir war dort und 150% zufrieden.

One&Only Reethi Rah, Maldives

Das One and Only sieht echt nett aus, aber da habe ich schon auf Tripadvisor gelesen, dass das Hotel nach Malediven-Like ist. Aber auch dieses Hotel ist absolut eine Überlegeung wert.

Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru: ein Luxusresort auf den Malediven
Maldives Luxury Resort - Huvafen Fushi
http://www.sixsenses.com/soneva-gili/ (dort war ich vor 6 Jahren und es war einfach nur super)
Du musst deine Entscheidung aber auch davon abhängig machen , was du dort willst.
Chillen oder Chillen und Tauchen. Das macht einen grossen Unterschied.

Auch diese drei Hotels sind wunderschön, wobei ich sagen muss, dass das Six Senses eher ruhig aussieht und keine wirkliche Insel ist, wo man auch Sport machen kann. Das Four Seasons – ein Super Brand – das habe ich mir auch schon angesehen.. Super schönes Hotel mit vielen Sportmöglichkeiten. Das Huvafen Fushi höre ich zum ersten mal aber auch dieses Hotel sieht toll aus (auch wenn recht wenig Info auf der Webseite)

Was denkt ihr denn über das Conrad Hotel Rangali Island?? Das Hotel sieht echt toll aus. Ich war einmal dort, wo es noch kein Conrad war. Denn man kann auf diesem Hotel auch alles machen..

Danke
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ein Freund von mir schwört auf das One and Only. Ich war mal im heutigen Conrad, da war das noch ein Hilton. Fand ich schon top.
 

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
Rangali war zu Hiltons Zeiten vom Tauchen,dem Strand und Schnorcheln sehr gut.Wir waren einmal nen halben Tag dort.Waren zu der Zeit auf Mirihi und haben auf Rangali Bekannte besucht, die zufällig zur gleichen Zeit dort waren.
Wobei Mirihi auch nen Blick wert ist.War etwas exclusiver als Hilton, hatte aber glaube ich keinen Tennisplatz.