Frühstück im Interkontinental in Bangkok

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Kann mir jemand bestätigen, dass das Frühstücksbuffet im Interconti in Bangkok wirklich so umfangreich ist, dass man dort eher brunchen als frühstücken kann.

Besonders interessieren würde mich, ob dies auch in der Club Lounge so ist.

Ich habe dort am Vortag meines Fluges mit TG eine Übernachtung und habe mir zwar lediglich ein normales Zimmer (Deluxe executive) genommen; da ich aber Platinum Ambassador bin, werde ich wohl in den Genuss eines upgrades kommen.

Was meint ihr?

Ist es besser, im Hotel ausgiebig zu frühstücken, oder ist es besser, schon etwas früher zum Flughafen zu fahren und dort die Annehmlichkeiten der First Lounge von TG zu geniessen.

Mein Abflug ab TG ist planmässig um 13.25 Uhr.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
Ich habe zwar nur "Nacht"-Erfahrungen mit der TG-F-Lounge, aber ich würde dort kein dem Hotel vergleichbares Frühstück erwarten. Allerdings trifft das auch auf manche Hotel-Lounges zu ;)
Du musst halt erstmal das Hotel-Lounge-Frühstück inspizieren und Dich dann ggf. auf den Weg zum Flughafen machen.
Guten Appetit
 

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Stimme ich zu! Wobei ich das Frühstück im IC schon sehr gut finde! Wenn Du fragst, bekommst Du auch mehr :)
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Ich würde im IC frühstücken und in der TG Lounge zu Mittag essen.

Oha, dass werde ich wohl nicht schaffen:eek:

Da ich frühestens um 8 Uhr morgens aufstehen werde, bin ich wohl kaum vor 10 Uhr mit dem Frühstück fertig, da ich mir beim essen sehr gerne sehr lange Zeit lasse und ab und zu auch eine Raucherpause einlege.

Und ca. 2 Stunden später schon wieder was essen? Das schaffe ich wohl nicht.

Gut, formuliere ich halt meine Frage anders.

Was würdet Ihr mir vorschlagen? Auf das Frühstück im Hotel verzichten, oder auf ein Mittagessen in der First-Lounge in BKK?
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
Gut, formuliere ich halt meine Frage anders.

Was würdet Ihr mir vorschlagen? Auf das Frühstück im Hotel verzichten, oder auf ein Mittagessen in der First-Lounge in BKK?

IMHO lässt sich diese existenzielle Frage nur mithilfe einer Umfrage angemessen klären...;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Was würdet Ihr mir vorschlagen? Auf das Frühstück im Hotel verzichten, oder auf ein Mittagessen in der First-Lounge in BKK?
Wise wäre es mit Mässigung in beiden Fällen und dadurch dann möglich gewordener Maximierung beider Möglichkeiten?
Soll heissen: In beiden Lokationen eine Kleinigkeit essen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.573
1.196
Oha, dass werde ich wohl nicht schaffen:eek:

Da ich frühestens um 8 Uhr morgens aufstehen werde, bin ich wohl kaum vor 10 Uhr mit dem Frühstück fertig, da ich mir beim essen sehr gerne sehr lange Zeit lasse und ab und zu auch eine Raucherpause einlege.

Und ca. 2 Stunden später schon wieder was essen? Das schaffe ich wohl nicht.

Gut, formuliere ich halt meine Frage anders.

Was würdet Ihr mir vorschlagen? Auf das Frühstück im Hotel verzichten, oder auf ein Mittagessen in der First-Lounge in BKK?

... nicht vergessen, im Flieger füttern sie Dich dann gleich weiter ...
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
... nicht vergessen, im Flieger füttern sie Dich dann gleich weiter ...

Dort kann ich aber zumindest bestimmen, wann ich wieder etwas zu speisen wünsche.

Wenn ich allerdings die gebotenen Leckerchen so betrachte, und dies gleich zwei Mal auf einem Flug, dann stelle ich mir die Frage, ob ich beim Aussteigen in München nicht vielleicht doch einen grösseren Rollstuhl brauche:eck:

Der ist nur bis 100 kg zugelassen und ich wiege jetzt schon 70 kg:D
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wollen wir nur hoffen, dass solche Fragen nicht häufiger auftauchen.

Denn dann kommen sicher auch noch Fragen wie " Frühstück im Ibis für 5,00 Euro, oder doch besser Starbucks für 7,50, oder hungern und mittagsessen in der Pommes Bude für 6,50?" oder sowas.

Tja, es ist schon schön, dass man andere Fragen kann, wenn man die eigenen Vorrlieben erklärt hat, was die dazu meinen. Sonst müsste man ja immer seine eigenen Intension und den eigenen Geschmack und der Hungergefühl spontan entscheiden lassen- wie schrecklich!
 

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Das "normale" Frühstück im IC BKK unten bei der Reception ist sehr gut, grosse Auswahl.Aber es ist alles sehr hektisch dort, die Menschenmenge.

Selber ziehe ich das Frühstück oben in der Club Lounge vor, man sizt besser, hat einen sagenhaften Ausblick, ruhige Atmosphäre.
Aber das Buffet ist nicht so reichhaltig wie unten, dafür werden a la Carte Spezialitäten ( Hauptsächich Eierspeisen frisch zubereitet) am Tisch serviert.

Halt geschmackssache, aber auf jeden Fall besser wie in der TG Lounge am Flughafen.

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 
  • Like
Reaktionen: Lion

hybrax

Reguläres Mitglied
25.09.2009
34
0
Letzte Woche Freitag war es beim Frühstück im Restaurant sehr voll und unruhig. Im Hotel befanden sich gefühlte 60% arabische Familien.
Die Auswahl ist gut, der Kaffee könnte besser sein.

Gruß
hybrax
 
  • Like
Reaktionen: Lion