[Shanghai] : Kennt jemand das Renaissance Zhongshan Park?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.755
139
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand das Renaissance Zhongshan Park?
Hat das Hotel einen Pool, oder nicht? Die Webseite sagt nein, die nette Chiensische Frau am Telefon sagt ja, 25m... :rolleyes: ... ich glaub's nicht so ganz...

Weiß jemand Bescheid?

Ciao!

edit:
Hat sich erledigt. Siehe Anhang.

Pool.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Mußt Du beruflich in die Gegend des Hotels? Dann ist es was anderes.

Aber für einen privaten Stay würde ich niemals so weit raus Richtung Hongqiao gehen, da ist als Besucher nicht viel zu sehen.
 

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Mußt Du beruflich in die Gegend des Hotels? Dann ist es was anderes.

Aber für einen privaten Stay würde ich niemals so weit raus Richtung Hongqiao gehen, da ist als Besucher nicht viel zu sehen.

Dafur aber die besten japanischen und koreanischen Restaurants in Shanghai (und vielleicht ganz China) und auch recht gute und saubere koreanische Saunabader (fur Familien) Bei Fussmassagen ist hier auch das Preis/Leistungsverhaltnis besser als anderswo in Shanghai und die "Spas" sauberer wegen der anspruchsvollen asiatischen Kundschaft.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.755
139
Dafur aber die besten [1] japanischen und [2] koreanischen Restaurants in Shanghai (und vielleicht ganz China) und auch recht gute und saubere [3] koreanische Saunabader (fur Familien) Bei Fussmassagen ist hier auch das Preis/Leistungsverhaltnis besser als anderswo in Shanghai und die "Spas" sauberer wegen der anspruchsvollen asiatischen Kundschaft.
Ob Du mir für [1], [2] und [3] wohl einen Tipp geben könntest? Wäre sehr nett, vielen Dank.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ob Du mir für [1], [2] und [3] wohl einen Tipp geben könntest? Wäre sehr nett, vielen Dank.

Woran ist eigentlich Dein letzter Sklave gestorben?

Ich kann bei Deinen 98 postings nur handgestoppte 90 Fragen plus einige sinnentleerte Kommentare sehen - aber keinen einzigen Nährwert, den Du je für das posting erbracht hast. Wie wäre es denn mal mit einem Reisebericht mit Fotos zu all den Zielen, zu denen Du zig Fragen hattest...?
 
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer