Achtung: Ebookers (Schweiz) verlangt neu KK-Gebühr

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Die können die LH gut nachmachen.. ab sofort kostet der Einsatz einer KK (ausser Visa Debit) 5 CHF.. (n)

Vor genau einer Woche gebucht, da war es noch kostenfrei, heute kostete es. Bei einem Gesamtbetrag von ca. 300 CHF sind 5 CHF Gebühr ja noch halbwegs haltbar, mit ca. 1.6% wohl nur knapp über dem, was ebookers effektiv abliefern muss, und bei grösseren Beträgen macht es auch weniger was aus, trotzdem, für kleinere Buchungen wie 1 Nacht in einem 3-Sterne-Haus kann das bis zu 10% betragen, damit ist ebookers jedenfalls für mich gestorben für kleinere Buchungen.. eigentlich schade, treuer Kunde davon (Wenn nicht bei einer Airline direkt gebucht, dann zu 90% bei ebookers) aber mit solchen Änderungen vertreibt man mich.. auch gesucht, ob sie das irgendwo angekündigt haben, nichts gefunden ausser in der FAQ, in der es entsprechend (ohne Datum/Änderung) drin steht..

Ebookers (n)