Beau Rivage in Nizza

ANZEIGE

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
ANZEIGE
Was haltet ihr vom Beau Rivage in Nizza. Eure Meinung würde mich interessieren!

Es wird ja in vielen Reiseführern gehyped!
 

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Ich hab das Hotel zur Zeit auch im Auge, aber auf Tripadvisor sind die Bewertungen nicht gerade berauschend...
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
kennt dieses Hotel wirklich niemand?

Ein Geschäftspartner war vor ein paar Monaten mit Frau dort. Bislang habe ich nichts Negatives gehört. Und die Lage ist auch toll, (Verdun Nähe) ...

Das Problem mit der legendären Promenade ist, dass diese nach dem Elysee Palace (vormals 4pts) ja zur Vorstadt (Flughafenzubringer) wird, es vorne ja schon recht tot ist und die Gasse dahinter ein schwerer Abstieg ist. (Vor meiner SPG-Platin Zeit habe ich noch gute Erfahrungen mit dem Radisson (an der Promenade Mitte) gemacht, allerdings ist das schon eine gute halbe Stunde vom Meridien / Beau Rivage entfernt)