Erfahrungen mit neuem St. Regis - Bangkok

ANZEIGE

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
ANZEIGE
Moin Moin,

da ich bald nach Bangkok muss und ich bedankenswerterweise noch 2 Tage zusätzlich privat drannhängen darf, wollte ich mir mal ein neues Hotel anschauen. Da ist mir das neue St. Regis aufgefallen. Hat da jemand erfahrungen mit? Gibt es einen Club? Die Lage ist ja für Besichtigungen ziemlich optimal, oder? Der "Himmelszug" hält ja direkt vor der Tür.
Es da immer noch nette Früh-Eröffnungsangebote und die Preise finde ich allgemein recht erträglich beim St. Regis Bangkok.

P.S.: Bin eh SPG-gebunden, da ich für Geschäftsreisen ausschließlich SPG-Hotels nehmen darf.


Grüße & Dank
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist zu hören das das Hotel gelungen ist, die Restaurants gut und alles andere stimmig wäre. War selber noch nicht dort, die Quelle ist aber Tp zuverlässig und kann Hotels der gehobenen Art (berufsbedingt) realistisch einschätzen.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Die Infos würden mich auch interessieren. ;)
Was ich bisher sagen kann:
Ich habe vor ca. 2 Monaten an sehr viele 5-Sterne-Hotels in Bangkok eine Reservierungs- und Preisanfrage per Mail gesandt (darunter auch Shangri-La, MO, SGS). Das St. Regis war das einzige Hotel, was die Anfrage kompetent und vollständig beantwortet hat. Zudem war es auch noch das schnellste bei der Beantwortung.
Die Lage soll recht gut sein.
Man erzählt, dass er ehemalige (oft gelobte) Chef-Concierge vom IC ins St. Regis gewechselt sein soll.
 

thomas.txl

Reguläres Mitglied
28.12.2009
66
0
Berlin
War 4 Tage im St.Regis, kann es eigentlich nur loben, ein paar kleinere Maengel im Servicebereich waren aber doch vorhanden, die Zeit und Training des Personals wird es richten.

Habe ein Video gemacht, nichts professionelles aber mit ein paar Eindruecken des Hotels, Lobby, Pool und Fruehstueckbereiches.

Die Lage ist fuer mich klasse, direkter Zugang zum Skytrain Station Radchadamri von der 2.ten Etage des Hotels.

Viel Spass beim Ansehen:







Gruss

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: jp83, tioz83 und Anne

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Ich finde die Anrichtung des Frühstücks sowie die integratiuon der Küche nach wie vor eine Klasse für sich.
Habe schon ab und zu vernommen das die Auswahl als "Begrenzt" angesehen wird, was ich nicht nachvollziehen kann. Und selbst wenn, lieber habe ich eine etwas kleinere Auswahl und dafür ausschließlih hochwertige Speisen.
 

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
239
6
moin,

sollte noch jemand neben dem vielen Essen (ob Hotel oder Stadt) Zeit haben, dann ist eigentlich das SPA im St.Regis ein Muss und gehört schon zu den besten in BKK (exellentes Design).


gruß insel