Intercontinental Hong Kong Angebot = 10.000 Bonus Punkte + Upgrade Loungezugang

ANZEIGE

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
ANZEIGE
Hi Zusammen,

habe was gefunden, was vielleicht jemand von Euch interessiert:

Intercontinental Hong Kong: Für einen Aufenthalt von 3 Tagen zw Juni - 30 September gibts 10.000 Bonuspunkte. Für 50% der Kosten kann man sich den Lounge Zugang dazubuchen!

Habe mir die Bewertungen auf Tripadvisor angeschaut, ist wohl ein nettes Hotel:) Also, falls einer von Euch nach Hong Kong fliegt ggf eine Möglichkeit Zusatzpunkte zu machen!Bei der Beschreibung steht, dass es neben Frühstück, evening coctails auch "free flowing champagne" gibt...Hats einer von Euch die Lounge ausprobiert? Ist die eine der besseren IC Lounges?
Gefunden habe ich es bei checkmystay.com

Direkt auch unter www.ichotelsgroup.com möglich, Rate: "Bonus PT Club Offer"!

Viele Grüße
HH
 
  • Like
Reaktionen: Theisener

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Zu beachten beim IC HKG ist derzeit, dass genau nebenan gebaut wird und Baulärm zu hören ist.

Das ist so ja, ärgerlich vor allem wenn man gemütlich am Pool liegen möchte. Wie der Lärm bei den Zimmern auf Poolseite wahrgenommen wird, weiss ich nicht. Wir hatten Harbour View. Dort gibts keinen Baulärm im Zimmer und die Aussicht ist Traumhaft. Ich war schon in manchen Fünf-Sterne-Hotels. Für mich eines der Top-Häuser, vor allem auch betreffend Service. Leider schaffe ich es bis Ende September nicht mehr :-(