Hyatt Times Square NYC

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Vor allem: Bei der Größe dürfte das dann in der Tat die neue Hyatt Flagship-Property in NYC werden.

hyatt--300x450.jpg
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
jetzt haben sie aber richtig viel am start, das Hyatt an der 57 kommt auch noch hinzu und 2 bis 4 Hyatt place. Dann gibts richtig gute auswahl. Obwohl die 45 / Times square nicht meine bevorzugte gegend ist.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ich mag die Gegend - mag was damit zu tun haben, dass ich mal im gleichen Block gearbeitet habe (Bertelsmann Bldg), Broadway Ecke 45th.
Hyatt dort, genau zwischen Millenium und The Muse - Wettbewerber in der Qualitätsklasse sind mir dort etwas sehr sympathisches! (y)