NY Sept '11

ANZEIGE

farainsr

Aktives Mitglied
07.01.2011
113
1
ANZEIGE
hatte die vergangenen Male die Hotels so knapp wie möglich über Expedit gebucht und bin damit immer super gefahren. Allerdings könnte das diesmal nicht aufgehen, die Preise steigen und steigen...

Welches Hotel könnte man denn in NY reservieren, aber möglichst kurzfristig ohne Fee stornieren?

hatte an Trump SoHo, The Standard gedacht... :sick:

Viele Grüße
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Pervers! Was ist den los in NYC im September? Messe? neuer Boom?

schon mal an Hotwire, Priceline NYOP gedacht? Expedia.com hatte vor Tagen eine Aktion für NYC ...
 

Realismus

Reguläres Mitglied
14.05.2010
29
0
Anfang Oktober ist es auch nicht viel besser - biete mir auch schon die Finger wund bei Priceline...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
sie versuchen es halt wieder - neues Selbstbewusstsein? Also am besten kurzfristig buchen NYOP....
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
September/Oktober und Dezember waren schon immer teure Zeiten in New York.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
September/Oktober und Dezember waren schon immer teure Zeiten in New York.

Stimmt, was aber nicht heissen soll, daß es keine preisgünstigen Alternativen gibt: hotwire, NYOP und Hotels drüben in Jersey City lass en grüßen!
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Die ganzen PC Hotels haben meiner Erfahrung nach super Verfuegbarkeit ueber Punkte. Buche ich immer wenn moeglich als Backup, falls was besseres rein kommt kann man stornieren.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX