Gutes Hotel in Münster vom 3.9. bis 4.9. gesucht

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Wir suchen zu obigem Datum ein gutes Hotel in Münster.
Habe hier auch schon die Suche benützt, aber nicht viel gefunden.

Ich habe bisher kontaktiert:

hotel-mauritzhof-muenster

Schloss Wilkinghege

Nur leider beide ausgebucht. :(

Das Hotel Kaiserhof (HP down) und das Möwenpick habe ich noch auf die Schnelle
gefunden. Kennt das jemand?

Danke für Eure Hilfe!
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Der Kaiserhof ist so ziemlich die beste Adresse in Münster würd ich sagen. Ist zwar direkt gegenüber dem Bahnhof nicht besonders gelegen, aber die inneren Werte scheinen zu stimmen, wie ich hörte. Ansonsten gäbs da noch das Factory-Hotel, da kann ihc aber nichts zu sagen.

Soll es denn schon in der Innenstadt sein oder darfs auch gerne ein bisschen ins Umland gehen?
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Mövenpick ist wirklich in Ordnung. Stadtnah beim Aasee gelegen. Mir fällt noch ein Hof zur Linde in Münster Handorf oder Hotel Krautkrämer in Münster Hiltrup. Beide mit guter Küche, letzteres gehört zu Best Western und ist etwas altbacken, aber am Hiltruper See sehr schön gelegen. Habe dort vor kurzem eine Hochzeit gefeiert (nicht meine eigene, aber mit Übernachtung) und das war schwer in Ordnung.
Gegenüber vom Bahnhof würde ich nicht absteigen. Auch wenn das Hotel von innen gut ist. Da fahren nachts massenhaft Nachtbusse mit reichlich betrunkenen Leuten ab. Nicht, dass ich das aus erster Hand wissen würde......
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Der Kaiserhof ist so ziemlich die beste Adresse in Münster würd ich sagen. Ist zwar direkt gegenüber dem Bahnhof nicht besonders gelegen, aber die inneren Werte scheinen zu stimmen, wie ich hörte. Ansonsten gäbs da noch das Factory-Hotel, da kann ihc aber nichts zu sagen.

Soll es denn schon in der Innenstadt sein oder darfs auch gerne ein bisschen ins Umland gehen?

Hallo,

das Factory ist leider ausgebucht.
Kaiserhof finde ich nur Fotos über die muenster.de Seite; sieht ehrlich nicht soo toll aus.

Darf auch gerne etwas ausserhalb sein.
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Wie gesagt, Hohenfels gäbs auch noch. Wie Niehoffbt oben schrieb, hat Krautkrämer seine besten Zeit hinter sich, ausserdem ist es doch recht weit raus, finde ich.
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Vom Mövenpick kann nur abraten.
Im Mai 2011 war ich im Mövenpick. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, auf meine Reklamation ist man nur wiederwillig eingegangen. Das zweite Zimmer war auch nicht viel besser. Das Frühstück war jedoch sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
...übrigens, es ist "Schauraum", so ein Kunst-/Kultur-Festival. Die Stadt wird voll sein, da hast du dir das richtige Wochenende ausgesucht!
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Ich war mit der Firma hier: RAMADA Worldwide | TREFF HOTEL M
Ziemlich neues Hotel und mir hat es gut gefallen. Nichts besonderes aber sehr guter Standart.

Kann mich nicht genau erinnern, aber der ganze Komplex ist vielleicht zwei Jahre alt. Wenn die noch was frei haben, eine gute Idee. Total zentral gelegen. Da ist am Samstag die Hölle los. Und abends ist das Kreuzviertel nicht weit.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Hast du noch ein Hotel gefunden?

Morgen!

Sorry, dass ich noch nicht gepostet habe....

ja; herzlichen Dank für die Tips. Wir haben im Ramada (Treff Hotel) noch eine Suite ergattert!
Super mit Late Check Out, da unser Flug am So erst abends geht.

Sehr nett am Telefon und nach 15min war die Bestätigung da!

Danke Euch allen!
 
  • Like
Reaktionen: farmer83