gutes Hotel in Flughafennähe CAN gesucht

ANZEIGE

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
ANZEIGE
Hallo.

Suche für den 12.9. für eine Nacht ein gutes (top!) Hotel in CAN in direkter Flughafennähe. Habe bei meiner letzten Reise dorthin das Pullman am Flughafen gesehen. Taugt das was? Hat da jemand Erfahrung? Bin in Guangzhou sonst immer im Shangri-La bei der Messe, aber das ist mir wegen früher Abflugzeit am 13. zu weit weg, sonst sehr gut.

Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. ;)
 

Peter

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
298
0
FRA
Find ich auch gut, das Pullman.

Aber soweit ist es doch aus der Stadt auch nicht...ich übernachte auch immer im Garden Hotel oder auch mal Shangri La (mit Frühstück um die 120 Euro).
 
Zuletzt bearbeitet:

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Das Garden Hotel kenne ich nicht, aber vom Shangri La aus sind es schon 45min. Fahrtzeit.
Bin zwei Tage vorher schon dort - also probier ich dann mal was Neues.