Erfahrungen mit dem Steigenberger Frankfurt Airport?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

werde einige Male am Frankfurter Airport übernachten müssen. Ich kenne das Sheraton am Airport ganz gut, was mich stört ist jedoch v. a. der Preis, der grundsätzlich zwischen 50-100 Euro über dem Steigenberger liegt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Steigenberger (Zimmer, Restaurants, Service usw)? Es ist ja nicht direkt am Airport, aber laut deren Homepage leicht zu erreichen. Zudem hat es einen Pool, was ich ganz nett finde.

Bin für Hinweise sehr dankbar, auch wenn ihr eine bestimmte Zimmerkategorie o. ä. empfehlen könnt.

Vielen Dank.
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Danke.
Ja, das Hilton werde ich auf jeden Fall im kommenden Jahr nutzen.

Die Frage beziehte sich noch auf den Rest diesen Jahres.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Meine Antwortintention war nicht deutlich, sorry. Was ich meinte: Wenn man doch eh Shuttle-Bus fahren muß, dann gibts da doch bessere Möglichkeiten und es muß nicht unbedingt das Steigenberger sein...?
 

aelg

Neues Mitglied
13.05.2010
11
0
Liegt etwas außerhalb, deshalb ist die Fahrt mit dem Shuttle-Bus unerlässlich. Ist aber auch kein großes Problem, da die Fahrt unter 10 Minuten dauert und die (kostenfreien) Busse regelmäßig (ich meine alle 15 Minuten verkehren).
Das Hotel an sich ist riesig und daher vllt etwas unpersönlich. Es ist etwas in die Jahre gekommen, weswegen viele Zimmer renoviert. Ich hatte wohl noch ein altes erwischt, das war aber trotzdem noch sehr akzeptabel und vorallem riesig groß. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.
Das Schwimmbad ist meines Wissens kostenpflichtig.
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Hat das Steigenberger eigentlich auch eine Lounge (in Verbindung mit den Ececutive Zimmern) ? :confused:

Vielleicht hat jemand eine Ahnung, werde ansonsten mal anrufen.:idea:
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Liegt etwas außerhalb, deshalb ist die Fahrt mit dem Shuttle-Bus unerlässlich. Ist aber auch kein großes Problem, da die Fahrt unter 10 Minuten dauert und die (kostenfreien) Busse regelmäßig (ich meine alle 15 Minuten verkehren).
Das Hotel an sich ist riesig und daher vllt etwas unpersönlich. Es ist etwas in die Jahre gekommen, weswegen viele Zimmer renoviert. Ich hatte wohl noch ein altes erwischt, das war aber trotzdem noch sehr akzeptabel und vorallem riesig groß. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.
Das Schwimmbad ist meines Wissens kostenpflichtig.

In diesem Zusammenhang noch ein Tipp: die Buchung der Executive Zimmer lohnt sich, da die alten Standard Zimmer in den kommenden Monaten renoviert werden. Die Executive Zimmer sind jedoch top.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
D

Detlef59

Guest
In diesem Zusammenhang noch ein Tipp: die Buchung der Executive Zimmer lohnt sich, da die alten Standard Zimmer in den kommenden Monaten renoviert werden. Die Executive Zimmer sind jedoch top.

Das kann ich nur unterschreiben. Und als Steigenberger Award World "Elite" sollte es i. d. R. ein Upgrade in eine Junior Suite geben. ;)