Suche EZ in München während dem Oktoberfest

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Suche in der Nähe von Garching ein bezahlbares Zimmer vom 29. auf den 30.09. Momentan finde ich keines, das unter 140 Euro kostet - nicht mal das Meininger oder Motel One haben einigermaßen akzeptable Preise.

Möchte nicht auf das Oktoberfest. Daher kann das Hotel auch außerhalb von München liegen. Allerdings sollte Garching gut mit den Öffentlichen erreicht werden können.

Anfahrtsweg ist nur 3 Stunden, aber nachts fahre nicht gerne alleine und wollte eh lieber mit der Bahn fahren.

Kennt jemand irgendwelche kleine Pensionen o. ä., wo ich Glück haben könnte?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Frag mal rcs. Garching ist ja sozusagen auch seine Homezone.
Ansonsten: Mit Luftmatratze bei rcs im Büro im Serverraum einziehen. Ist auf jeden Fall kuschlig... :D
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Daran habe ich auch schon gedacht. Da könnte ich gleich den Urlaub für nächstes Jahr buchen.

Irgendeine Pension oder privater Zimmervermittler wird sich da sicherlich noch auftun. Ansonsten setze ich mich nachts in den Zug und fahr heim.
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Daran habe ich auch schon gedacht. Da könnte ich gleich den Urlaub für nächstes Jahr buchen.

Irgendeine Pension oder privater Zimmervermittler wird sich da sicherlich noch auftun. Ansonsten setze ich mich nachts in den Zug und fahr heim.
Hm. am 29.09. ist aber auch MUC-Stammtisch :eyeb::rolleyes:
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Mal bei HRS geschaut, was di noch haben - auch mal PLNYOP probiert?
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Die Lederhosen-Sause geht wieder los: Ab Samstag gilt für 17 Tage auf der Theresienwiese in München der oktoberfestliche Ausnahmezustand. Grund zur Vorfreude bietet die Riesenparty auch für die Hoteliers der Stadt - sie verlangen saftige Zuschläge.

Wer jetzt noch nach einer Unterkunft sucht, muss mit hohen Preisen rechnen. Das Internet-Buchungsportal HRS hat ermittelt, dass Münchner Hotels in der Festzeit einen durchschnittlichen Aufschlag von 77 Prozent verlangen.

Countdown zur Wiesn: Ein Monster von einem Fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
 
Y

YuropFlyer

Guest
140€ sind doch noch harmlos.. schonmal versucht während einem F1 Wochenende irgendwo in der Nähe (Unter 2h Anreise) ein Hotelzimmer zu bekommen? ;)
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Danke dir. Liegt leider etwas zu weit weg vom Zielort (24km). Schade, aber mittlerweile sind die Preise auch leicht gesunken. Homepage ist aber abgespeichert. B&B gefällt mir.