Crowne Plaza Stabiae Sorrento Coast

ANZEIGE

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
ANZEIGE
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Crowne Plaza Stabiae Sorrento Coast gemacht?
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
War im Juli dort. Zwei Standard-Zimmer gebucht, eines via F&F und eines Best Flex.

- upgrade auf 1x Deluxe mit Terrasse, 1x Superior mit Terrasse, nebeneinander gelegene Zimmer (Status = RA)
- großzügige und moderne Zimmer
- schöne Badezimmer mit großer Wanne und sep. Dusche
- großer outdoor-Pool
- schöner privater Hotelstrand, aber Kies/Steine (wenn man etwas herausschwimmt sieht man den überfüllten öffentlichen Strand)
- Anlage gut angebunden, von der Straße hört man dennoch nichts
- kostenfreies Parken
- Wunderbarer Blick auf den Vesuv und Neapel

- Personal begrenzt freundlich
- ohne Auto kaum zu erreichen
- Essen im Hotel durchschnittlich und hochpreisig, Alternativen ohne Auto schwer erreichbar
- könnte nach > 3 Tagen etwas langweilig werden
 
  • Like
Reaktionen: spftl