Welches Garden Inn /Hampton Inn / Homewood in Mobile. Al ?

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Mobile, Daphne, Fairhope, AL - Welches Garden Inn /Hampton Inn / Homewood ?

Kennt jemand die Hotels der Hilton Gruppe in Mobile, Daphne oder Fairhope und kann eines empfehlen?

Ursprünglich wollten wir ins Marriott in Fairhope, das ist aber ausgebucht. Also eine gute Gelegenheit, die Diamond-Requali abzuschließen (deshalb Hilton).

Begeistern kann ich mich für keines der Hotels. Das Garden Inn Orange ist leider zu weit weg.

Das Garden Inn Mobile West hat eine wohl bessere Kategorie als das Garden Inn in Daphne.

Das Homewood Suites in Daphne sieht auch ganz ok aus. Ich war allerdings noch nie in einem Homewood Suites und weiß nicht, was mich da erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet: