SPG Hotel in Los Angeles

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hab noch auf 2 Konten jeweils 3000 SPG Points rumdümpeln, und habe vor, die Mitte Oktober vorm Abflug in L.A. zu nutzen. Bei der Suche werden mir folgende Hotels mit 3000 Punkten / Nacht vorgeschlagen :

Four Points by Sheraton Los Angeles Westside
The Westin Los Angeles Airport
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Sheraton Gateway Los Angeles Hotel

und noch 2 weitere ausserhalb ...

Welches würdet ihr empfehlen ? :confused:

Points & Cash war übrigens bei keinem der angebotenen Hotels möglich ...
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Westin LAX ist ganz okay, die Zimmer etwas alt, der Rest durchaus in Ordnung, das Sheraton etwas naeher am Airport gelegen und tendenziell besser bewertet. Am WE lohnt sich der Einsatz von Punkten aber nicht wirklich, unter der Woche ist es zumeist ein ganz guter Value.