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Wir haben bei Hotels.com ein Zimmer gebucht und komplett im Voraus bezahlt. Buchung wurde bestätigt, der Betrag abgebucht.
Heute kam dann eine Mail von Expedia (nicht Hotels.com!), dass das Hotel überbelegt sei und man deswegen unsere Reservierung nicht aufrecht erhalten könne. Man würde uns in einem anderen Hotel einquartieren und uns eine Gutschrift von $100 bei der nächsten Expedia-Buchung geben.
Das Angebot ist lächerlich: Würden wir das angebotene Hotel direkt buchen, wäre der Differenzbetrag zu dem, was Hotels.de bzw. Expedia anbieten, deutlich billiger!
Das andere Hotel ist in einer anderen Stadt und bei Tripadvisor "geht-so" bewertet, kommt also nicht in Frage.
In der E-Mail wird nicht einmal eine kostenfreie Stornierung angeboten. (Die sich aber sicher ausfechten ließe.)
Andere Ideen? Gibt es andere Ansprüche?
Heute kam dann eine Mail von Expedia (nicht Hotels.com!), dass das Hotel überbelegt sei und man deswegen unsere Reservierung nicht aufrecht erhalten könne. Man würde uns in einem anderen Hotel einquartieren und uns eine Gutschrift von $100 bei der nächsten Expedia-Buchung geben.
Das Angebot ist lächerlich: Würden wir das angebotene Hotel direkt buchen, wäre der Differenzbetrag zu dem, was Hotels.de bzw. Expedia anbieten, deutlich billiger!
Das andere Hotel ist in einer anderen Stadt und bei Tripadvisor "geht-so" bewertet, kommt also nicht in Frage.
In der E-Mail wird nicht einmal eine kostenfreie Stornierung angeboten. (Die sich aber sicher ausfechten ließe.)
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