Error Rate - Peking Marriott Sandalwood 17EUR/Tag

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hab um kurz nach 9 noch buchen können aber nun sind die Preise wieder auf normalem Niveau.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das Hotel lässt sich noch zur niedrigen Rate buchen, wie bei flyertalk beschrieben. Zuerst macht man eine Reservierung die genau 31 Nächte umfasst. Hinterher ändert man die Reservierung einfach auf die Anzahl der Nächte ab die man tatsächlich bleiben möchte. Wichtig ist das der Zeitraum des tatsächlichen Aufenthaltes innerhalb der 31 Tage liegt für die man zuerst reserviert hat, sonst kommt nur der Hinweis das die Rate nicht verfügbar ist.
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Ich hab mich im Januar für einen Monat eingebucht - bei dem Preis verlege ich gleich mein ganzes Büro nach Peking :D. Die Rate ist FF, hat Executive Floor Zugang und tägliches Frühstück inkludiert (y)

Ob das durchgeht wage ich aber zu bezweifeln....hat jemand vielleicht Erfahrung mit "ähnlichen" Fällen??
 

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Warum denn nicht? Suzuki Kamikaze - der Meister der Error Fare-Buchungen - hat sich seinerzeit für Monate in den Hiltons Osaka und Tokyo eingebucht. Beim Expedia-Deal für 3 $ pro Nacht!
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich habe mir jetzt mal ne Reservierung gemacht für den Peking-DO, mal sehen ob man die vielleicht sogar nutzen kann.
Ist ja stornierbar und als Backup taugt das Allemal!

Danke!
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Die Nacht kostet mittlerweile etwa 24 EUR und wer bucht schon mal einfach so zwei Monate ein Hotel? Ganz ehrlich, ich denke dass ist nur so Pallawer und muss man nicht für voll nehmen.....just my 2 Cent
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die mit dem trick des nachträglich veränderten datum gemachten buchungen durchgehen...

Modifying Your Reservation

* Please note that a change in the length or dates of your reservation may result in a rate change.

wobei, seit dem hi bali 10 usd deal halte ich nichts mehr für unmöglich... :D
 

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Ach so? Zum Glück tut deine Meinung hier nichts zur Sache. Selbstverständlich hat eine Änderung des Datums keinen Einfluss auf die Gültigkeit der Reservation. Entweder werden sie akzeptiert oder nicht. Egal ob 31+ Nächte oder abgeändert.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ach so? Zum Glück tut deine Meinung hier nichts zur Sache. Selbstverständlich hat eine Änderung des Datums keinen Einfluss auf die Gültigkeit der Reservation. Entweder werden sie akzeptiert oder nicht. Egal ob 31+ Nächte oder abgeändert.

wenn du einen moment nachgedacht hättest würde es sich dir erschließen, dass zum unterschied zu anderen ef´s in diesem fall ein glasklarer grund definiert dass marriott die rate ändern kann... nämlich die änderung von mehr als 31 nächten auf eine kürzere zeitspanne, steht im klartext bei der buchung...
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Dann hätte sich die Rate aber direkt bei der Umbuchung geändert und wird nicht hinterher manuell angepasst. Das ist ja auch der Grund weshalb die Änderung innerhalb der 31 Tage die gebucht wurden stattfinden muss, sobald du darüber hinausgehst erscheint die Meldung, dass die Rate für den Zeitraum nicht buchbar ist.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Dann hätte sich die Rate aber direkt bei der Umbuchung geändert und wird nicht hinterher manuell angepasst. Das ist ja auch der Grund weshalb die Änderung innerhalb der 31 Tage die gebucht wurden stattfinden muss, sobald du darüber hinausgehst erscheint die Meldung, dass die Rate für den Zeitraum nicht buchbar ist.

na klar, es ist ja auch eine ef... aber marriott hat trotzdem ein gutes argument dir eine änderung des preises draufzudrücken...
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Mein Tip ist das die ganzen Mega-Maximierer die Reservierungen wieder stornieren. Zur Punkte- bzw. Nächte Sammlerei taugen Marriott Executive Apartments nicht wirklich. Zwei Monate "Urlaub" am Pekinger Stadtrand ist auch nicht sonderlich attraktiv und die gebuchten Reservierungen irgendwie unter der Hand an Geschäftsreisende mit Aufschlag zu verhökern dürfte auch nicht jedem gelingen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Und bei 144RMB die Nacht wenn man mehr als 31 Tage bleibt handelt es sich deiner Meinung nach um keinen Fehler?? :rolleyes: