Erfahrung mit Preisfehler bei booking.com

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Ich hatte ein Hotel in Buenos Aires sehr günstig bei booking.com gebucht, hätte eine Promo sein können, da neues Hotel. Bei zeitnaher Info durch das Hotel hätte ich auch kein Problem mit einer Stornierung wegen Preisfehler gehabt.

Nun sind aber fast zwei Wochen seit der Buchung vergangen (Aufenthalt ist nächsten Monat), bis dem Hotel auffällt, dass es 156 AR$ statt 156 U$D eingegeben hat. Man bietet mir nun einen Preis ca. in der Mitte zwischen dem richtigen und der Errorfare an. Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnen kann zu feilschen oder einfach auf der ursprüngl. gebuchten Rate zu bestehen?
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Wenn Du es darauf anlegen willst, reichst Du die Unterlagen an Booking.com weiter - die machen dem Hotel schon Dampf... Im Prinzip ist eine bei Booking.com publizierte Rate verbindlich. Da Hotels diese Raten selber aufladen, haben sie auch nicht wirklich eine gute Ausrede. So steht es im Vertrag, den die jeweiligen Hotels mit Booking.com (und Konsorten haben).


Ob Du am Schluss dann gluecklich damit wirst, dass sie Dir vor Ort das mieseste Zimmer geben werden, steht auf einem anderen Blatt.
 
  • Like
Reaktionen: muenchenpasing