Domero Hotel Königshof Dresden, ex FP by Sheraton Dresden

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
ANZEIGE
Nach ca. 10 Übernachtung als Plat.Gast im Four Points Dresden in 2011 bis zur Umbenennung zum heutigen Dormero Hotel Königshof Dresden , buchte ich das neue ,alte Hotel wieder erstmalig.
Gebucht via Payback/Expedia für 79€ stand ich am Checkin. Man erkannte mich wieder.. Netter kurzer Smalltalk, ich bekam das Zimmer welches mir bei Starwood immer angeboten wurde.
Im Zimmer gab es zwei sofort sehbare Änderungen. Die kleinen Fernseher sind durch LG Flatscreens ersetzt. Mitten im Raum steht nun ein "pornorotes" Leder-Sofa.
In dem kleinen Bad wurden die Seifenspender durch andere Fabrikate ersetzt.
Die Minibar ist nun inklusive und war mit einer Flasche Radeberger, einer kleinen Coke,einem Apfelsaft,Orangesaft sowie zwei Flaschen Selters bestückt.
I.net ist für alle per Wlan frei und steht in guter Geschwindigkeit bereit.
Wie immer fand ich einen Parkplatz in den angrenzenten Umgebung. Weitere Einrichtungen wie Restaurants habe ich nicht genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und TAZO

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
War die Minibar nicht schon immer inklusive ?

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch schon die roten Sofas in einigen Suiten oder bin ich hier in einem anderen Haus ?

War in Dresden etwas los oder warum rufen die mittlerweile 79 Euro auf ( etwa 25 % mehr als in 4P Zeiten )

Da kommt man dem Westin schon bedenklich nahe...

Der Name Dormero ist schon unterirdisch schlecht....schlimmer geht es kaum noch.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
War die Minibar nicht schon immer inklusive ?
War in Dresden etwas los oder warum rufen die mittlerweile 79 Euro auf ( etwa 25 % mehr als in 4P Zeiten )
Der Name Dormero ist schon unterirdisch schlecht....schlimmer geht es kaum noch.



Es gab mal Raten mit Minibar inklusive ist aber schon länger her. Danach hatte man immer eine Flasche Mineralwasser frei.
Die Wasserkocher für Tee/Kaffee auf dem Zimmer sind auch entfernt.
Die Raten waren bestimmt auf Grund des Lagen WE etwas erhöht. Ab Ende November steigen alle Hüuser dank Striezelmarkt um 70-80% an.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
476
73
Das Hotel gibt es übrigens gerade im Booking.com Flash Sale mit vielen Daten im November und Dezember für 30 Euro für das Doppelzimmer.