Spontanreise nach Trieste

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo an alle!

Brauche ganz dringend eure Hilfe. Wir haben uns heute dazu entschlossen morgen um 5 Uhr morgens spontan nach Trieste zu fahren (Rückreise Dienstag Abend) und bin nun auf der suche nach einem Hotel.

Am besten irgendwo an der Küste. Internet wäre wichtig da wir auch noch ein paar Stunden arbeiten wollen.

Kosten sollen so zwischen +/- 150 Euronen liegen. (Wenn es was idyllisches ist kann es auch weniger kosten :D )

:confused:

Help me please :p Müsste ja heute Abend noch buchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Früher wäre man einfach los gefahren und hätte für den Notfall das Zelt in den Kofferraum geschmissen oder mit ner Decke im Fahrerraum genächtigt...
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Ja. Duchi d'Aosta ist perfekt. Am schönsten Platz Europas - Piazza d'Unità d'Italia - Habsburger Ambiente und Blick über's Meer auf schneebedeckte Alpen. War vor ca. 10 Jahren insgesamt fünf oder sechs Wochen dort - traumhaft, insbesondere in den oberen Zimmern mit kleiner Terrasse und Blick über den Platz.