Hotel gesucht in Foshan

ANZEIGE

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
ANZEIGE
Hallo liebe VFT'ler.

Suche diese Woche für eine Nacht ein gutes Hotel in Foshan.
Habt ihr Tipps und persönliche Erfahrungen für mich?

Danke.
 

HolzklassenSenator

Aktives Mitglied
05.07.2011
128
0
ZRH / HKG
Leider ist es schwer dir Tips zu geben, da du dein Budget nicht postest. Solltest du aber eher gehobene Hotels suchen, kann ich dir das IC oder das Swissotel empfehlen. Vorallem das Swissotel ist gut gelegen. Zimmer und Essen sind in beiden Hotels vergleichbar und ok.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Swissotel, ist dort sicher gut. Achte beim einchecken darauf das du keinen Connecting Room bekommst, das kann unangenehm laut werden. Ich hatte morgens das Gefühl der Gute von nebenan verrichtet seine Morgentoilette in meinem Zimmer. Executive Zimmer sind lohnend (wg. der Lounge)