Hotelempfehlung in London

ANZEIGE

eisloewe

Neues Mitglied
10.05.2010
18
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ab Januar bin ich beruflich für etwa vier Monate in London vor Ort und wollte mal fragen, ob ihr vielleicht eine tolle Hotelempfehlung in der Nähe der Gresham Street habt.
Bisher habe ich hauptsächlich in Deutschland in Club Carlsson und NH Häusern "gewohnt"... in den USA war auch ab und an ein Sheraton dabei.
Mit Novotel/Accor bin ich zumindest von Seiten des Bonusprogramms her nicht so recht warm geworden.
Der Preis sollte pro Nacht nicht wesentlich über 150 EUR exkl. Steuer liegen...

Bisher habe ich die folgenden Häuser auf dem Schirm:
- Hesperia London Victoria
- Park Plaza Victoria London
- The Park Lane Hotel London

Vielleicht ist ja auch das Novotel City South nicht so schlecht?

Was meint ihr?

Dankeschön im Voraus!