Buchung Prepaid - Hotel wollte nochmals Zahlung haben - Rückbuchung bei Barclaycard?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Hatte eine Bude auf Prepaid-Basis über ein Broker... Hotel hat gemeint, ich hätte keine Prepaid-Basis, aufgrund der mangelenden Englisch-Kentnisse beim Rezeptionisten haben wir gezahlt (waren ohnehin nur knapp 40 Euro).

Jetzt sehe ich auf der KK-Rechnung (kommt bei mir per Post), dass das Portal - wie von mir erwartet - tatsächlich bei mir direkt belastet hat.

Jetzt möchte ich den Betrag vom Hotel zurückbuchen lassen.
Hat jemand Erfahrung, wie kompliziert es ist, dies bei der Barclaycard zu reklamieren?

Bei der AB LBB brauche ich ja nur unkompliziert das Formular im Web auszufüllen... muss ich bei Barclaycard irgendwas postalisch einreichen? :sick: