Holiday Inn Bestpreisgarantie

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
ANZEIGE
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit der Holiday Inn Bestpreis-Garantie gemacht ?

Konkret habe ich für 7.Dez ein Zimmer in einen der beiden HI's in Singapur gesucht, und über Priority Club Rewards | Das größte Hotel-Treueprogramm der Welt sind beide wesentlich teurer als bsp. über Expedia.de oder Booking.com. (ca. 40 € Unterschied). Bei Buchungen über Priorityclub.com wird ja eine Bestpreisgarantie abgegeben, wenn man später ein billigeres Angebot findet, ist die erste Nacht gratis - klappt das wirklich ? Ich könnte dann ja für lau dort wohnen ... ;)
 

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Das funktioniert. Du müsstest aber genau die Spezifikationen der Angebote vergleichen, denn die müssen zu 100% übereinstimmen, ansonsten gibt`s keine Best Price Garantie...
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Am Anfang war das Ganze noch einfacher, inzwischen sind die BRGs aber wohl schwieriger durchzubekommen (u.a. keine andere Währung auf der Vergleichsseite als die Hotelwährung), aber es geht immer noch. Ich hatte bisher drei Freinächte, die alle problemlos geklappt haben - sowohl in Deutschland wie auch zuletzt in den USA. Allerdings war es unterschiedlich aufwendig, die Garantie einzulösen - vom einfachen Absenden des Formulars und Umsetzung in eine kostenlose Nacht innerhalb von 48 Stunden (Intercontinental Berlin) bis hin zu mehrwöchigem eMail-Wechsel (Intercontinental Miami @ Doral) war alles dabei.

Viele Grüße - Dirk
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Tatsache. Hab auch direkt was gefunden was ich nutzen könnte. 18-20 Dezember Holiday Inn Hong Kong Golden Mile. Bei booking.com gibts das für HKD2376 pro Nacht als flexible Rate, die günstigste flexible Rate auf ichotelsgroup.com kostet HKD2625. Allerdings gibts diese Preisdifferenz nur wenn man min. 2 Nächte bucht, ich würde aber nur eine bleiben wollen. Was passiert denn wenn man nach der ersten kostenlosen Nacht auscheckt? Sollte bei einer flexiblen Rate ja gehen. Hat das schon jemand getestet?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.