The St. Regis Shanghai

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Wer kennt das o.g. Hotel bzw. kann eine Aussage über die Umgebung geben?

Danke!
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Im Tripadvisor steht u.a.:

Leider hatte ich in diesem tollen Hotel nur zwei Nächte verbacht, werde aber kommenden April auf jeden Fall zurück kommen!
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, der Concierge hatte sofort sehr gute Empfehlungen für Restaurants und Shopping.
Die Zimmer sind gräumig und sehr elegant eingerichtet, das Bad sehr groß und mit tollen Amenities.
Die Executive Lounge hat eigentlich durchgehend kleine Snacks bereit gehalten und ein hervorragendes Frühstück serviert.
Leider liegt das Hotel nicht sehr zentral, da auf der Pudong Seite und da auch nicht in der Nähe des Flusses, aber die U-Bahn ist in nur ca 3-5 min gehweite.
 

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
Servus,

war ein paar mal im St. Reg Shanghai.

Umgebung - kannst vergessen, das einzige was in Fußnähe ist, ist der Family Market dahinter. Sonst alles nur mit Taxi.
Zimmer - hatte eigentlich immer ein Upgrade auf eine Suite bekommen, da kann man nicht meckern, aber dennoch nichts Besonderes.
Service - war OK
Restaurants/Bars - ungenügend
Swimmingpool - groß, aber sieht wie aus den 70ern aus - sehr ungemütlich

Meine Top 3 (Fokus zentrale Lage / Service):
- The Pen
- Astoria
- Grand Hyatt
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
der verkehr wird von woche zu woche extremer. darum mein tipp: suche dir ein hotel in der nähe deiner termine. ansonsten ist mein favorit auch das pen - nicht nur wegen der lage.


(das ist übrigens mein 3.000 post in diesem forum =; )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pacificflyer

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Grand Hyatt oder Park Hyatt je nach Preis-/Buchungslage sofern es in der Naehe der von dir angesteuerten Lokalitaeten liegt. Der permanente Pendeln ist sehr zeitintensiv und gerade in Shanghai ziehe ich mich im Sommer schonmal 2-3 Mal pro Tag um.

Ein Freund von mir hatte mit seiner Firma kuerzlich eine Konferenz im St Regis und hat sich sehr ueber die Organisation beschwert (er lebt in China, es war also nicht nur Weinerei). Die Zimmer waren wohl nett aber nichts ausser der Reihe - da bekommt man in SHA besseres.
 

HolzklassenSenator

Aktives Mitglied
05.07.2011
128
0
ZRH / HKG
Also das St. regis ist sicher ein ordentliches Businesshotel. Wie bereits von den Vorpostern geschrieben ist es allerdings nichts besonderes und liegt auch nicht gerade zentral. Als Touristenhotel ist es daher nicht gerade zu empfehlen. Die Zimmer sind aber ok, das Essen und der Service sind auch nicht schlechter als in vielen chinesischen Hotels.

Als Tourist waeren folgende Hotels meine Favorieten da ich mit diesen gute Erfahrungen in Punkto Lage, Service, Zimmer und Essen gemacht habe:

1. Park Hyatt
2. Ritz-Carlton
3. The Pen
4. Royal Meridien
5. Grand Hyatt

Diese Hotels sind allerdings alle nicht gerade guenstig und ich bin mir sicher man kann auch andere gute und guenstigere Hotels in Shanghai finden.