Die schönsten Hilton-Hotels

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Welche Häuser der Hilton-Gruppe könnt ihr besonders empfehlen? Ich selbst war gerade von Malmö sehr angetan. Die Zimmer waren sehr geräumig und die Angstellten waren so hilfsbereit und freundlich, wie ich es selten erlebt habe. Außerdem ist der Ausblick über die Stadt bis zum Öresund gigantisch. Würde dort sofort wieder übernachten.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
WAS!?:eek: Ich hab das nur von außen gesehen und dachte mir, ein schäbigeres Hilton wird es wohl nicht geben! Aber wie so oft täuscht der erste Eindruck wohl ;)

Ja, auf dem Fußweg zum Hotel fing ich auch schon an, es zu bereuen. Am Ende war aber alles bestens!

Schreibt doch gern ein paar mehr Infos zu euren Lieblingshotels, dann bekommt man ein komplettes Bild.
 

Surrer

Aktives Mitglied
31.03.2010
144
0
Gute Erfahrungen habe ich mit folgenden Hotels gemacht: Stockholm Slussen, London Towerbridge, Toronto, Quebec City, Tokio Shinjuku und Iru Fushi Maldives Resort. Letzteres läuft natürlich völlig ausser der Reihe. Die Business Hotels sind (von aussen betrachtet) ja recht häufig Stahlbetonkisten ohne großen Charme (was auch für Toronto, Quebec und Tokio gilt), innen sieht es dann in vielen davon schon deutlich besser aus.

Gruß

Surrer
 

teddybaxter

Aktives Mitglied
13.11.2011
103
0
ZRH
Dazu kann ich jetzt aber meinen Mund nicht halten: Das Hilton Shinjuku ist einfach nur grauenhaft!
Einmal und nie nie wieder!
Gegenüber ist glücklicherweise ein Hyatt Regency (und nochmal ein paar Schritte weiter ein Park Hyatt - für die Spesenritter unter uns :D)
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Danke, gerade für nächstes WE gebucht. Ich bin gespannt.
Du wirst es sicher nicht bereuen und falls du noch nicht im Ort warst, der ist schon ein Highlight für sich ! :)
Schon die Anfahrt nach Sedona von beiden Seiten hat schon optisch viel zu bieten. Ich spanne gerne stets ein paar Tage dort aus, sollte ich irgendwie in der Nähe sein.
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Du wirst es sicher nicht bereuen und falls du noch nicht im Ort warst, der ist schon ein Highlight für sich ! :)

In der Gegend und durch Sedona bin ich schon oft gefahren. Nur nie dort übernachtet. War immer sehr beeindruckend.
Hab diesmal leider nur wenig Zeit, komme morgends aus LAS und muss am anderen Abend wieder in LAS sein, aber mal schnell anschauen schadet nicht. Ist ja nicht weit.
 
  • Like
Reaktionen: Mirage

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Ich find das Hilton Budapest direkt an der Fischerbastei ganz nett mit Blick über die Stadt. Gibt ne ganz nette Lounge und die Zimmer sind echt in Ordnung.

Hilton New York Times Square ist für NYC Verhältnisse direkt am Times Square auch nicht zu verachten. Relativ große Zimmer mit gutem Blick und ein wirklich gutes Frühstücksbuffet.

Hilton London Tower Bridge von der Lage her traumhaft, Zimmer nicht riesig aber in Ordnung

Hilton Stockholm Slussen hat mir auch sehr gut gefallen. Direkter Blick auf die Altstadt und 5 minuten Fußweg bis dort. Sehr schöne Lounge.

Hilton Ottawa Lac-Leamy - Sehr schöne Lounge, Hotel hat nen schönen Pool und ein sehr großes Casino. Zimmer sind richtig groß, allein das Bad ist schon riesig. Nur Valet parken sollte man dort nicht in Anspruch nehmen. Mein Ford Flex wurde am nächsten Tag nicht mehr gefunden, bis ich ihn am Ende der Hotelausfahrt mit offenen Türen und gestecktem Schlüssel wiedergefunden habe. So stand er dort wohl 1,5 Tage.
 

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
138
51
berlin
Tokio Shinjuku (Lounge)
Tokio Conrad
Dubai Creek (DachPool)
Budapest -> Burghilton
Helsinki Airport (Design)
Barcelona Diagonal (Standnähe, Lounge)
Athen (Ausblick)
Dubrovnik (Lage, Architektur)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Da kommen dann ja wohl nur die Hilton-Resorts in Frage. Die Business-Hotels sind bei Hilton ja eher zweckmäßig gestaltet...

Der OP fragte allerdings nach der Hilton-GRUPPE. Da wäre also auch an die Conrad-Hotels zu denken, z.B. an das Conrad Macau (y)

Unter den Hilton-Business-Hotels hebt sich Frankfurt von den innenstädtischen Zweckbauten positiv ab: Sehr schönes Atrium und trotz zentraler Lage direkt an einem schönen kleinen Park.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Dürfte ich hier mal eine kleine Anregung anbringen?

Es ist zwar schön, dass viele Member hier Ihre Favoriten nennen, aber ich denke es wäre erst richtig hilfreich für den Interessierten, wenn neben der Nennung des entsprechenden Hilton Hotels auch erläuternd ein, zwei Sätzte kämen, warum denn das Hotel empfehlenswert ist. Mit Namen allein können wohl viele relativ wenig anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: JustLHFTL und mr.bird

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND

+1

Dazu kann ich jetzt aber meinen Mund nicht halten: Das Hilton Shinjuku ist einfach nur grauenhaft!
Einmal und nie nie wieder!
Gegenüber ist glücklicherweise ein Hyatt Regency (und nochmal ein paar Schritte weiter ein Park Hyatt - für die Spesenritter unter uns :D)

Was ist Dir denn dort zugestossen? Das Hilton Shinjuku ist für mich ebenfalls eines der besten Hilton Hotels - F&B, Lounge und vor allem der Service.
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Hilton Luxor

Vor zwei Jahren dort gewesen. Enorm sauber für ägyptische Verhältnisse, hochmoderne Zimmer, Nachts der Blick auf das beleuchtete Tal der Könige ist amazing und es hat echt ein top Buffetrestaurant, das ist wirklich etwas was insgesamt sehr selten auf der Welt zu finden ist, insbesondere in Ägypten. Der Chefkoch ist abends herumgelaufen und hat gefragt, wie alles schmeckt, was verbessert werden könnte und das wurde auch umgesetzt. Der ägyptische Chefkoch des Buffetrestaurants konnte zu recht stolz auf seine Arbeit sein.

Waldorf Astoria Orlando.

Wenn nicht das beste Hotel in Orlando überhaupt mit einem der besten inhouse Restaurants Bull and Bears. Wir waren dort im März! Im Restaurant unbedingt nach Gustavo fragen! Hochmoderne Zimmer, super Service und stündlicher Shuttle in alle Disney Parks! Haben dank Hilton Gold Status ein Upgrade in eine Juniorsuite bekommen! Einziger Nachteil ist vielleicht das man nur in deren Hotelblock abends Essen gehen kann. D.h. man hat die Auswahl zwischen dem Steakrestaurant Bull and Bears im Waldorf, nem Italiener im Hilton und einem Fish/Sushi Restaurant im Wyndham. Da Wyndham ist zwar etwas weiter weg, aber das Hotelpersonal fährt einen mit einen ihrer Golfcars zum Hotel und holt einen auch wieder ab! Wir haben dann 5mal im Bull and Bears gegessen, und die beiden anderen Nächte in den anderen besagten Restaurants. Auch wenn ich das Bull and Bears als Nobelrestaurant bezeichnen würde, war es kein Problem im T-Shirt dort aufzutauchen, Amerika halt. ;) Beim 5. Mal im Bull and Bears habe ich den besten Service bekommen, den ich jemals erlebt habe. Die Waiter gingen an unserem Tisch nur noch ein und aus, zum Schluss kam sogar der Chef um unsere Dessertwünsche entgegen zu nehmen. Die haben dort wohl nicht so oft Leute in ihren Zwanzigern die dort quasi jeden Tag essen gehen. :D Weiterer Vorteil, es werden keine Softdrink Refills berechnet und die öffnen jedes Mal eine neue 0,33l Fläche oder was das ist!!
 
Zuletzt bearbeitet: