Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte über HRS mit diesem Link
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Die schönsten Hilton-Hotels

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.083

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Welche Hiltons sind denn die modernsten/neusten?
    Gibts da ne Übersicht?
    Tallinn ist wohl sehr neu (<2 Jahre) und Astana wohl seit 9 Monaten offen?

    http://www3.hilton.com/en/about/new-hotels/index.html

    [URL][http://www3.hilton.com/en/about/upcoming-hotels/index.html/URL]

    Inwieweit das wirklich alles neue Hotels sind wäre zu prüfen.

  2. #62
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    122
    AroundTheWorld, skyflyer, kitchenbutcher und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #63
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    122
    AroundTheWorld sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.032

    Standard

    Zitat Zitat von wernichtfragtbleibtdumm Beitrag anzeigen
    Hilton Sa Torre Mallorca, wirklich schön:
    ...
    Keine Probleme mit dem Service gehabt?

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Welche Hiltons sind denn die modernsten/neusten?
    Gibts da ne Übersicht?
    Tallinn ist wohl sehr neu (<2 Jahre) und Astana wohl seit 9 Monaten offen?
    Das Hilton Lake Como ist ganz neu und sehr modern, der Service ließ bei unserem Besuch im Mai zwar noch zu wünschen übrig, aber wir würden wieder hinfahren.
    Vom Design her sicher eines der schönsten Hilton Hotels weltweit.
    BeRse sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #66
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von bernhard291 Beitrag anzeigen
    Keine Probleme mit dem Service gehabt?
    Nö, wir waren rundum zufrieden.

  7. #67
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    167

    Standard

    Kann ich bestätigen. Alles prima.

    Thomas

  8. #68
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard Most Beautiful Hilton Hotels

    I would say, there are many beautiful, gorgeous and wonderful hotels in world. Many places has very amazing Hilton Hotels like, Maxico has a Hilton Los Cabos Beach and Golf Resort, Europe has Hilton Malta, Africa has a Hilton Taba Resort and Nelson Village and The United States has a Buena Vista Palace. These all has a wonderful water parks and beaches. These all Hotels and resort are really spacious and has a reasonable prices.

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hopstore
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.454

    Standard

    Zitat Zitat von wernichtfragtbleibtdumm Beitrag anzeigen
    Hilton Sa Torre Mallorca, wirklich schön:
    ...
    darf ich mal, fragen, hast du im Hotel gegessen? Wie würdest du das bewerten?

    Zitat Zitat von bernhard291 Beitrag anzeigen
    Keine Probleme mit dem Service gehabt?
    Du welche gehabt?
    Geändert von hopstore (18.09.2018 um 10:50 Uhr)

  10. #70
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von Liberty Beitrag anzeigen
    Africa has a Hilton Taba Resort and Nelson Village
    it's not an Hilton anymore, switched to Steigenberger

  11. #71
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Hilton Orlando Buena Vista Palace Disney Springs Area
    - klasse Resort für den Familienurlaub
    - tolle Upgrades
    - toller float lagoon Pool
    - sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter
    - Disney Character Frühstück als Highlight für die Kleinen

    Conrad Miami
    - sehr angenehmes Business- Hotel
    - schöne Zimmer/ Suiten und fantastischer Service
    ...bin da aber vielleicht etwas voreingenommen, weil das Gebäude Brickel Ave 1395 zu meinen Lieblingsgebäuden zählt...
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #72
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von hopstore Beitrag anzeigen
    darf ich mal, fragen, hast du im Hotel gegessen? Wie würdest du das bewerten?
    Zum Abendessen waren wir immer unterwegs auf der Insel. Aber das Frühstück wurde von uns im Hotel eingenommen; nichts weltbewegendes, eher Durchschnitt, diverse Klassiker, ein paar heimische Speisen und Produkte wie beispielsweise Käse, Wurst, Oliven oder Gebäck.

    IMG_1945.jpg

  13. #73
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von hopstore Beitrag anzeigen
    darf ich mal, fragen, hast du im Hotel gegessen? Wie würdest du das bewerten?


    Du welche gehabt?
    Waren kürzlich zum Abendessen im Archidux, war super und sehr fair bepreist. Das Hotel ist sehr schön, sehr individuell, was ganz anderes als die 0815 Kästen von Hilton.
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #74
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    58

    Standard

    Das Stucky Molino in Venedig ist zu empfehlen.
    Das Sa Torre auf Mallorca hat mir auch immer gut gefallen.
    Das Conrad an der Algarve ist auch sehr schön, besonders wenn man Status Member den Wellnessbereich nutzen kann.
    ich muss allerdings dazu sagen, ich war in allen drei Hotels außerhalb der Hauptsaison.
    wernichtfragtbleibtdumm sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #75
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    32

    Standard

    @Conrad Tokio
    Sehe ich komplett anders; mir kam das komplett durchschnittlich vor (durchschnittliche Suite, durchschnittlicher Ausblick, ziemlich gutes Frühstück), keine Status recognition - alles mittelmäßig außer der Preis.
    3x so teuer wie das Marriott in Osaka aus dem wir gerade kamen, aber in keinem Aspekt besser.

    Das Hilton in Xi'An hat mir sehr gut gefallen: Große Suite mit Bose-Anlage, sehr gute Lounge, außerordentlich freundliche Mitarbeiter und hervorragendes P/L-Verhältnis (ok, wie die meisten Hotels in China.


    Zitat Zitat von maxbluebrosche Beitrag anzeigen
    Hilton Queenstown, NZ - mehr Lage geht nicht und die Fotos sehen real genaus so aus !

    http://www.queenstownhilton.com/

    Dem kann ich nur zustimmen. Wirklich schönes Hotel mit grandioser Lage und tollen Suiten.
    Btw, verlässt das Hotel die Hiltongruppe oder warum kann man das ab Dezember 2019 nicht mehr buchen?
    Geändert von Thrawn (12.01.2019 um 13:02 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •