Rooftop Pools

ANZEIGE

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
ANZEIGE
Welche Hotels haben richtig gute Rooftop-pools?

Natürlich das Marina Bay Sands in SIN. Welche fallen euch noch ein?
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Laut diversen Aussagen hier und anderstwo kann man den Rooftop-pool im Marina Bay Sands vergessen... (leider... :( )

Der Pool an sich hat schon was. Ist halt nicht sehr tief, ich glaub nur 1,40 m oder so, aber die Aussicht ist schon grandios.

Vergessen kann man aber tatsächlich die Atmosphäre, bedingt durch den ganzen Wanderzirkus an Besuchern die ständig dran vorbeilaufen.
Da fühlt man sich schon teilweise wie im Zoo. Aber da kann der Pool ja nix für :(
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.086
Dahoam
Im Copacabana Rio Hotel in Rio de Janeiro gibt es einen sehr kleinen Pool ganz oben im Freien: .. :: Copacabana Rio Hotel :: ..
Kein Luxushotel sondern deutscher 3*-Standard, aber gute Lage, gutes Frühstück und die Dachterasse mit Pool und kleiner Bar war für den Preis ok. Zudem gehört es zu den höchsten Gebäude an der Copacabana und hat damit auch schöne Aussicht.

1469342_46_b.jpg
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
681
95
NH Hotel Avenida Libertad in Lissabon. Klein aber fein und Super Blick über die Altstadt auf den Tejo!

In HK fällt mir noch das Traders Hotel ein. Am Rand von Central mit Blick auf den Harbour. Central selber kann man leider nicht sehen.

Wenn Whirpools auch zählen kenne ich noch das Hotel Montagne in Montreal. Die Bar ist spitze!
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Hotel ICON in Hong Kong. Pool im 9. Stock im Freien. Man ist über den meisten Häusern in der Gegend (TST East) und hat nen schönen Blick auf HK Island und die Skyline.

Gruß
Fabian
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Nicht unbedingt die aller schönsten Rooftop-Pools, aber wenn es darum geht, einen Drink in cooler Atmosphäre und umgeben von "in-crowd" zu genießen, dann sind
definitiv das Gansevoort an der Park Avenue (hab dort schon einen mit der Kampftrinkerin Lindsay Lohan getrunken;)) und das Standard in Downtown L.A. !
 

mch2k

Reguläres Mitglied
23.06.2011
31
0
Rooftop Pool auf dem Harbour Grand Kowloon ( hieß früher Harbour Plaza), netter Blick Richtung HK Isle, allerdings nicht so "frontal" wie aus dem IC. Dafür aber ne schicke Glasscheibe, so sieht man auch beim Kraulen was ;)

auch schick ist der Rooftop-pool vom Grande Bretagne in Athen, mit Blick auf Lycabettus Hill
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Nicht unbedingt die aller schönsten Rooftop-Pools, aber wenn es darum geht, einen Drink in cooler Atmosphäre und umgeben von "in-crowd" zu genießen, dann sind
definitiv das Gansevoort an der Park Avenue (hab dort schon einen mit der Kampftrinkerin Lindsay Lohan getrunken;)) und das Standard in Downtown L.A. !
Kann ich nur bestätigen!

Die nächste Differenzierung davon wären dann gute rooftop-poolparties. Hier kann ich z.B. die Rooftop-Bar vom "The Perry South Beach" (ehemals Gansevoort South) - Miami FL - empfehlen, falls das nicht zu weit vom Thema abdriftet.
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Das Peninsula in Beverly Hills hat einen sehr schönen Roof-top Pool... Sowieso ein Top Hotel!!