clever hotels / Navelar insolvent

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Gerade eine E-Mail bekommen dass clever hotels / Navelar insolvent insolvent ist und meine Buchung (Marriott) vom Hotel wohl storniert werden wird (USA in 14 Tagen...)

Was ist das beste vorgehen? Direkt an Marriott wenden und nachfragen wie man vorgehen soll?

Gruß,
wf
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Na super, habe zwei offene Buchungen bei denen im Oktober.

Habe noch keine Erfahrungen mit Insolvenzen und resultierenden Vorgehensweisen, wäre also auch an Vorschlägen und Tipps interessiert :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.