ebookers Sonderangebote - wie verstehen?

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XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
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Bezugnehmend auf die angefügten Screenshot ging ich davon aus, daß die "Perks" für das gebuchte Zimmer unten neben dem blauen * angezeigt werden.

Hotel sagt mir jetzt: "sorry you booked the 14 days advance purchase rate":mad: "exklusive mean not inclusive" LOL - exklusive Leistungen würden die ja nicht so promoten, oder?

Rosedale Hotel Kowloon Details des Angebots.jpg Rosedale Hotel Kowloon Buchungsmaske 1.jpg

Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Bezugnehmend auf die angefügten Screenshot ging ich davon aus, daß die "Perks" für das gebuchte Zimmer unten neben dem blauen * angezeigt werden.

Das war eine falsche Annahme, nachdem neben dem blauen Stern ExecutiveRoom steht und du (wie auch dein Screenshot zeigt) einen Superior Room ausgewählt hast.


Hotel sagt mir jetzt: "sorry you booked the 14 days advance purchase rate":mad: "exklusive mean not inclusive" LOL - exklusive Leistungen würden die ja nicht so promoten, oder?

Doch, würde die. Weil die möchten, dass diese jemand bucht, wenn er sich schon mal für das Hotel interessiert.



Schreib einfach etwas, wie unseriös die sind und dass du da nie wieder was buchen wirst. Das hat sich in der Vergangenheit bereits bewährt! (y)


P.S.: Der fette rote Text 'Ausgewähltes Zimmer' steht neben dem Superior Room und nicht neben der Executive Room Passage...
 
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XT600

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16.03.2009
21.608
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ebookers, hotelrooms, ratestogo schreiben dort unten aber in der Regel keine Promotions hin, von anderen Zimmern, sonder die Besonderheiten wie "Breakfast included" oder "Wifi included"

Insofern ist das echt verwirrend, bin mal gespannt was ebookers hierzu sagt?
 

digitalfan

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27.08.2009
4.304
1.549
MUC
ebookers, hotelrooms, ratestogo schreiben dort unten aber in der Regel keine Promotions hin, von anderen Zimmern, sonder die Besonderheiten wie "Breakfast included" oder "Wifi included"

Keine Regel ohne Ausnahme :D

Insofern ist das echt verwirrend

Tut mir leid, dass das verwirrend findest. Vielleicht wirst du in einem lokalen Reisebüro glücklich? Da bekommst du auf Wunsche schriftliche Angebote mit allen eingeschlossenen Leistungen :)

bin mal gespannt was ebookers hierzu sagt?

Ich könnte mir folgendes vorstellen: 'Augen auf beim Eierkauf.', 'Dumm, der gibt, dümmer, der nicht nimmt.', 'Eile mit Weile.', 'Besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.', 'Frisch gewagt ist halb gewonnen.', 'Die Absicht ist die Seele der Tat.', 'Die Wahrheit liegt in der Mitte.', 'Einbildung ist auch 'ne Bildung', 'Einmal findet jeder seinen Meister.', 'Aus Schaden wird man klug.'

Aber lass dich nicht irritieren, deren Antwort wird sicherlich etwas verklausuliert sein ;)
 

GAT

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27.11.2011
333
0
STR, TYO
ebookers, hotelrooms, ratestogo schreiben dort unten aber in der Regel keine Promotions hin, von anderen Zimmern, sonder die Besonderheiten wie "Breakfast included" oder "Wifi included"

Insofern ist das echt verwirrend, bin mal gespannt was ebookers hierzu sagt?

Hmmm.... stimmt, ich habs mir gerade nochmal angeschaut. Auf deinem zweiten Screenshot steht zwar links Executive Room und in der rechten Spalte unterm Preis Standard Room. ABER: bei ebookers werden andere Zimmertypen nochmal farblich anders hinterlegt und haben den Hinweis "dieses Zimmer auswählen". Beides fehlt hier und lässt eindeutig auf ein Zimmerupgrade schließen. Da würde ich bei Ebookers mal Dampf machen, dass die dem Hotel verklickern, dass der anreisende Gast ein Executive Zimmer bekommt.

Warum hast du dich überhaupt bei dem Hotel gemeldet, wenn ich fragen darf? Bei mir kommt es ab und zu vor, dass man mir Frühstück berechnen will welches eigentlich inkludiert ist. Dann hol ich mein Smartphone raus und zeige denen die Buchungsbestätigung und damit hat sich das erledigt. Manchmal gehen da Infos auf dem Weg vom Buchungsportal zum Hotel verloren :rolleyes:
 
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XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
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Hmmm.... stimmt, ich habs mir gerade nochmal angeschaut. Auf deinem zweiten Screenshot steht zwar links Executive Room und in der rechten Spalte unterm Preis Standard Room. ABER: bei ebookers werden andere Zimmertypen nochmal farblich anders hinterlegt und haben den Hinweis "dieses Zimmer auswählen". Beides fehlt hier und lässt eindeutig auf ein Zimmerupgrade schließen. Da würde ich bei Ebookers mal Dampf machen, dass die dem Hotel verklickern, dass der anreisende Gast ein Executive Zimmer bekommt.

Warum hast du dich überhaupt bei dem Hotel gemeldet, wenn ich fragen darf? Bei mir kommt es ab und zu vor, dass man mir Frühstück berechnen will welches eigentlich inkludiert ist. Dann hol ich mein Smartphone raus und zeige denen die Buchungsbestätigung und damit hat sich das erledigt. Manchmal gehen da Infos auf dem Weg vom Buchungsportal zum Hotel verloren :rolleyes:

ja so sehe ich das auch - manchmal sollte man die Hotels erst vor Ort mit dem Thema konfroniteren, vorallem weil die Rate nicht stornierbar ist - allerdings din 85€ für Hongkong ja auch schon mal ganz gut (ohne Frühstück)
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
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Also das kann man sicher falsch verstehen.

Wenn man genau hinschaut, kann man sich denken das es nicht um das Executive Zimmer handelt, wenn man die Seite nur überfliegt denkt man das es sich um das Executive Zimmer handelt.
 
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XT600

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16.03.2009
21.608
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Also das kann man sicher falsch verstehen.

Wenn man genau hinschaut, kann man sich denken das es nicht um das Executive Zimmer handelt, wenn man die Seite nur überfliegt denkt man das es sich um das Executive Zimmer handelt.

nachdem die Ebookers immer ihre "inkludierten Leistungen" hinter dem * haben war es für mich klar"

Exklusiv = nur bei uns...
Checkit out = probiere es mal aus...

Die Executive Zimmer sind immer mit Frühstück und perks, also darauf kann sich das "exclusive" nicht beziehen!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
dran bleiben war erfolgreich: die Mutter Orbitz hat mir bestätigt, daß es sich um ein upgrade handelt, außerdem hätten die Amis das hotel angerufen - 2 Tage später kam dann auch von den Deutschen ebookers (in Polen?) die Bestätigung(y)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also übernachtest du nun in einem unseriösen Hotel, was mit seiner Unseriosität nicht durchgekommen ist! Befürchtest du nicht, dass das Hotel dann auch während deines Aufenthalts unseriös sein wird?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
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Also übernachtest du nun in einem unseriösen Hotel, was mit seiner Unseriosität nicht durchgekommen ist! Befürchtest du nicht, dass das Hotel dann auch während deines Aufenthalts unseriös sein wird?

:D ich denke, daß das Hotel selbst durch eine fehlerhaften Eintrag im Orbitz-System für diese Verwirrung gesorgt hat - daran ist nichts unseriös - Fehler passieren - seriös ist es, wenn Buchungswebsite wie Hotel zu ihrem Fehler stehen und dem Gast Recht geben.

In Deutschland hätte der Hotelier/Wirt dem Gast oder dem Webportal den Schuh angezogen - das ist unseriös!!