Agritechnica im November -

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Da dieser Thread http://www.vielfliegertreff.de/hote...-hotel-hannover-am-11-3-eine-nacht-messe.html schon etwas älter ist und in der Zwischenzeit sich evtl. einiges geändert hat, mache ich einen neuen Thread auf.

Ich suche zwei EZ, eines vom 12. auf den 13.11. und das andere 14. auf 15.11. Trivago usw. habe ich schon geschaut. Preise sind entsprechend hoch. Da die Anreise mit dem Zug erfolgt (evtl. REWE) habe ich mal bei Ameropa geschaut, da gibt es gar keine Angebote für den Zeitraum.

Da ich in Messenähe kein günstiges Hotel finde werde, muss ich auf die Umgebung ausweichen. Wo kann ich da suchen (nicht welche Suchmaschinen, sondern welche Städte oder Hotels)? Ein Auto steht nicht zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind in keinem Hotelprogramm.

Danke.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
MisterCoffee war am Dienstag im Novotel in Hildesheim. Vor dort aus braucht die S Bahn ca. 25min (bissl weniger) zum HBF.
Nur der Vollständigkeit halber:
Von Hanover Hbf sind es dann (mit Umsteigen am Kröpcke) nochmal rund 30-35 Minuten mit der "6" bis zum Expo-Plaza/Messe-Ost.
 
Zuletzt bearbeitet:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Leider auch nicht verfügbar. Habe gesehen, dass auf der Webseite der Agritechnica einige Städte in der Umgebung genannt werden.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Zur Fahrzeit steht auf der Website "Vom Hildesheimer Hauptbahnhof fährt die S-Bahn-Linie 4 in nur 22 Minuten direkt zum Messebahnhof. Fahrtzeiten finden Sie auf der Seite der Üstra üstra: üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG oder der Deutschen Bahn www.bahn.de." Hotel in Bahnhofsnähe Hildesheim wäre gut, aber finde ich auch nicht :(
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
MisterCoffee war am Dienstag im Novotel in Hildesheim. Vor dort aus braucht die S Bahn ca. 25min (bissl weniger) zum HBF.

Nur der Vollständigkeit halber:
Von Hanover Hbf sind es dann (mit Umsteigen am Kröpcke) nochmal rund 30-35 Minuten mit der "6" bis zum Expo-Plaza/Messe-Ost.

Es gibt auch eine S-Bahn aus Hildesheim, die in Hannover/Messe - Laatzen hält. (Edit: hat speckerle auch schon entdeckt ... ;))

Die ICEs halten während der Messe auch am Messebahnhof. Bei 30 Minuten Fahrzeit mit dem ICE wäre dann vielleicht auch Göttingen eine Alternative.
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Was in Minden Westfalen anreise bis Messe etwas über 1h Stunde aber wenn ich micht nicht Irre ist mit der Messekarte die Anfahrt frei?