Webseite/App für eine Art "Best-of-Bonusprogramme Hotels"

ANZEIGE

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
ANZEIGE
Da ich in unterschiedliche Bonusprogramme einbuche (je nach Aufenthaltsort; bei mir DE/BE/NL + ZA inkl. Umland + AU) habe ich keine große Lust drauf, mich durch 4-5 Bonusprogramme zu durchzuquälen. Ich würde da gerne viel lieber den Zielort aussuchen, die Programme inkl. der Boni angezeigt bekommen und dann auf die Webseiten verlinkt werden.

Gibt es so etwas oder wie macht Ihr das?
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Gibt es so etwas oder wie macht Ihr das?

Eine Verstaendnisfrage:Du moechtest also wissen, ob in dem in Aussicht genommenen Uebernachtungsort Hotels der internationalen Ketten ansaessig sind, wie die Boni im Gaestebindungsprogramm aussehen und ob es fuer die Naechte Verfuegbarkeiten gibt? Und wie Du an diese Informationen kommst?
Ueber die bekannten Hotelportale, z.B. hrs.de, hotels.com, booking.com, findest Du eine Liste aller (verfuegbaren) Hotels und solltest wissen, zu welchen Ketten sie gehoeren oder ob sie unabhaengig sind. Einige Unschaerfen sind potentiell dabei.
Mit den Boni ist es schon schwieriger, da ein eventueller Status, aktuelle Sonderaktionen u.ae. manches veraendern.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
0
Es geht hauptsächlich um die Boni. Die Such- und Buchungsportale sind mir bekannt.

Idealerweise "verwaltet" die App die registrierten Mitgliedschaften und bei Eingabe des gesuchten Aufenthaltsortes wird aufgrund von definierten Präferenzen ein Hotel vorgeschlagen inkl. Verlinkung auf Buchungsseite.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Idealerweise "verwaltet" die App die registrierten Mitgliedschaften und bei Eingabe des gesuchten Aufenthaltsortes wird aufgrund von definierten Präferenzen ein Hotel vorgeschlagen inkl. Verlinkung auf Buchungsseite.
Abstrakt betrachtet wäre damit so etwas wie das Geschäftsmodell von folgendem FLUGmeilenportal vorstellbar: http://www.vielfliegertreff.de/executive-club/61069-ba-gold-fuer-lau-via-superfly-com-targeted.html

Für Hotels ist mir aber nichts Derartiges direkt bekannt, "in umgekehrter Richtung" (finde auf Karte alle Kettenhotels und die jeweils erforderliche Punktezahl für eine Freinacht) dagegen schon: http://www.vielfliegertreff.de/sons...aemiensuche-fuer-hotels-nicht-nur-hilton.html