Jumeirah Hotels: Unstimmigkeit bei Personenangabe

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
Ich bin gerade auf der Suche nach guten Preisen für das Jumeirah Pera Palace Hotel in Istanbul allerdings bin ich durch die unterschiedlichen Angaben der Raumkapazität auf verschiedenen Seiten verwirrt.
Wir sind 3 Personen und wollen einen Deluxe Raum reservieren, dieser ist für 220 Euro auf diversen Drittanbieterseiten (Hotelclub,Expedia..) auch für 3 Personen gelistet. In der Beschreibung steht dort auch das die Raumkapazität 3 Personen betrage.
Nun auf der Seite von Jumeirah Hotels wird der selbe Raum auch für 220 Euro verkauft allerdings nur für 2 Personen und es heißt man kann noch ein Zustellbett nehmen was dann aber 65 Euro/pps kostet. Die Raum Kapazität wird als 2 Personen angegeben.

Was passiert nun wenn ich den Raum nun für 3 Personen auf der Drittseite buche?
Ich möchte ungern dann nochmal 65 Euro on Top für das Zustellbett bezahlen, hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht oder kann andere Tipps beisteuern. Generell habe ich auch wenig Lust das dann mit dem Hotel vor Ort durchzudiskutieren.
Grüße Julian
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Muss es denn unbedingt das Jumeirah sein?

Gibt doch so schöne Alternativen in IST, Conrad, Renaissance, Edition, Kempinski usw. ( die beiden Hiltons sind jedoch absolut nicht zu empfehlen )