ANZEIGE
Hey an die Profis hier.
Eine Frage, da ich sowas bisher noch nicht erlebt hatte. Gebucht wurde per ebookers ein Family Zimmer (mind. für 3 Personen, sind aber nur 2 Leute) Beim Check In gab es dann aber "nur" ein kleines, normales Zimmer. Hinnehmen muss ich das sicher nicht so, oder? Wende ich mich mit der Reklamation nach dem Urlaub an ebookers?
Für den eine oder andere Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
Danke & Grüsse
Eine Frage, da ich sowas bisher noch nicht erlebt hatte. Gebucht wurde per ebookers ein Family Zimmer (mind. für 3 Personen, sind aber nur 2 Leute) Beim Check In gab es dann aber "nur" ein kleines, normales Zimmer. Hinnehmen muss ich das sicher nicht so, oder? Wende ich mich mit der Reklamation nach dem Urlaub an ebookers?
Für den eine oder andere Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
Danke & Grüsse