Alternative zu biddingfortravel?

ANZEIGE

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
472
45
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe früher relativ viel über Priceline.com gebucht. Dabei war die Seite BiddingForTravel.com Forums immer eine recht gute Informationsquelle.Ich will jetzt seit längerer Zeit mal wieder ein Hotel auf Priceline buchen und habe mich zuvor auf biddingfortravel wieder informiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Forum nicht mehr soviel los ist und somit die Info nicht mehr so aktuell. Gibt es den inzwischen ein neues Forum in dieser Art, in dem mehr Betrieb ist?

cu
millerto
 

wunderman

Reguläres Mitglied
29.09.2009
47
2
Vielleicht ist für dich ja auch der neue HRS-Service Homepage interessant. Über die Google-Bildersuche bekommst du schnell raus um welches Hotel es sich handelt.
 
  • Like
Reaktionen: LHFan