Hotel nähe CDG für eine Nacht

ANZEIGE

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
ANZEIGE
Hi zusammen,

lande heute Abend in CDG und bin noch auf der Suche nach einem guten und günstigen Hotel in der direkten Nähe des Flughafens.
Könnt ihr mir eins empfehlen?

Gruß!
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
So richtig top sind die Hotels in Roissy leider alle nicht. Das Novotel Convention und Hyatt sind ganz gut.

Ich mag aber auch das Golden Tulip, was oft ganz gute Angebote hat und sehr sauber ist!


Edit: Habe mal die Preise für heute gecheckt. Heute ist es recht teuer. Aber Ibis & Co. sollen in Roissy sehr abgerockt sein...
 

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Jupp, Preise sind ordentlich!
Habe jetzt unsere Reisegesellschaft drauf angesetzt...ich pack es sonst nicht mehr!
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Hatte mal ne unfreiwillige Nacht in CDG. Das Ibis war alles andere als abgerockt. Für eine Nacht absolut ok.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Hilton in CDG ist absolut Top, leicht per CDGVAL Pendelzug erreichbar (1 Min. Fusweg von Station zum Hoteleingang). Fitness (gut) , Pool, Sauna sind auch mit dabei, Lounge erst im April neu gemacht im Erdgeschoss. Für Diamond Mitglieder oft Upgrades auf Suite
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.037
33
HAJ, BWE
Radisson Blu hatte ich im letzten Jahr. War etwas abgelegen - aber dank kostenlosem Shuttle kein Problem. Für den Preis völlig OK.
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wir waren eine Nacht im Hyatt. Eigentlich ganz ordentlich.
Manchmal gibt es Angebote, sonst kann es unter Umständen ein bisschen teuer sein.
Aber das Hotel was völlig in Ordnung. Ist halt etwas abgelegen und der
Shuttledienst ist etwas nervig, weil er damals u.a. sehr unpünktlich war,
oftmals überfüllt war und manchmal einige Fahren ganz weggelassen worden sind.
Die Preise an der Hotelbar bzw. Restaurant sind sehr hoch.
Wer in die Stadt möchte, dem ist es weniger zu empfehlen.

Aber wer eine Übernachtung in der Nähe zum
CDG Airport sucht, dem kann ich es empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet: