Microtel Inn & Suites

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
ANZEIGE
Servus,

Hat jemand Erfahrung mit dieser Kette, insbesonders Microtel Inn & Suites by Wyndham Bloomington/Minneapolis, ist eher wohl ein Motel habe aber ein Angebot dieses für 28Euro pro Nacht inkl. Frühstück zu buchen.

Danke
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
War mal in einem in der Nähe von Allentown.
War ein Motel - Niveau von Super 8, soweit ich das in Erinnerung habe.

Gab nix zu Beanstanden (bin aber in USA eh Motel Fan, da der Aufpreis auf die Hotels für mich nicht lohnt).
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
War in Kanada/Ontario in einem Microtel:
sehr gepflegtes Motel. Aufgrund der Mitgliedschaft bei Wyndham (war die 2te Übernachtung in dieser Kette) bekamen wir ein etwas besseres Zimmer. Zimmer war sehr geräumig und vergleichsweise wohnlich eingerichtet.
Gab nichts zu beanstanden, waren sehr zufrieden.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Servus,

Hat jemand Erfahrung mit dieser Kette, insbesonders Microtel Inn & Suites by Wyndham Bloomington/Minneapolis, ist eher wohl ein Motel habe aber ein Angebot dieses für 28Euro pro Nacht inkl. Frühstück zu buchen.

Danke

Bei einem Übernachtungspreis von nur 28 € inkl. Frühstück ist die Frage nach der Qualität ja schon fast unverschämt... ;)