Höchstes Hotel Amerikas und ein beeindruckender Blick über New York

ANZEIGE

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
ANZEIGE
Heute mal zügig und ohne langen "TripReport", den schreib ich sicher die Tage noch.

Ich bin kurz für 2 Tage auf dem Rückweg von Hawaii in NY und habe mal das neu eröffnete Residence Inn besucht. Befindet sich in der 57.Straße Ecke Broadway und das Gebäude beinhaltet 2 Hotels (unten 4.-37. Etage ein Courtyard) oben 40.-65. ein Residence Inn mit der Zielgruppe "Long Stay".

Es gibt aber keinen Mindestaufenthalt.

Heute wohne ich auf Etage 65 in einem Eckzimmer und will Euch den tollen Ausblick nicht vorenthalten. Wohnt man auf der anderen Seite, so kann man problemlos bis zum Feedom Tower gucken.

ResidenceInn_1.jpg ResidenceInn_2.jpg ResidenceInn_3.jpg ResidenceInn_4.jpg ResidenceInn_5.jpg ResidenceInn_6.jpg ResidenceInn_7.jpg ResidenceInn_8.jpg ResidenceInn2.jpg ResidenceInn1.jpg
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.154
469
Also als Hotelzimmer ist das schon in Ordnung, aber für longstay würde ich da, glaube ich, Beklemmungen bekommen.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Ich LIEBE die Aussicht auf Klimaanlagenventilatoren!!! Aber Scherz beiseite, die Aussicht ist schon ganz in Ordnung, die Zimmergröße wohl eher Richtung Unterkante. Die Einrichtung finde ich gut.