LAS: Wynn oder Encore

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich möchte gerne in LAS im Wynn-Komplex absteigen. Nun habe ich gesehen, dass es dort auch ein Hotel gibt namens "Encore" welches offenbar zum Wynn dazugehört. Also sozusagen 2 Hotels in einem.
Wynn und Encore sind an meinen Daten (fast) gleich teuer, daher spielt das keine Rolle.
Welches von den beiden würdet Ihr mir empfehlen, und ist allenfalls auf etwas weiteres noch speziell zu achten?
Thx a lot!
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Meines Wissens ist das Encore neuer.

Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

Nur, dass ich es gut finde, dass Du da unterkommst. Ich bin Wynn Aktionär!! :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

*G4ever

Aktives Mitglied
27.03.2013
190
0
RLG
Wir gehen immer ins Encore. Eingangsbereich und Casino dort sind schöner. Die Zimmer im Wynn sind wohl vor kurzem renoviert worden(?) Trotzdem, Encore!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Encore ist etwas jünger. Zimmer unterscheiden sich nicht so wirklich. Encore ist über Flure mit Wynn verbunden - der Weg zum Strip (z.B. Fashion Show Mall, Palazzo/Venetian, Treasure Island/Mirage) ist zu Fuß ca. 5 min. weiter. Ich würde ins Wynn gehen und mir ein Zimmer Richtung Süden nehmen = tolle Aussicht auf den Strip.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Encore ist etwas jünger. Zimmer unterscheiden sich nicht so wirklich. Encore ist über Flure mit Wynn verbunden - der Weg zum Strip (z.B. Fashion Show Mall, Palazzo/Venetian, Treasure Island/Mirage) ist zu Fuß ca. 5 min. weiter. Ich würde ins Wynn gehen und mir ein Zimmer Richtung Süden nehmen = tolle Aussicht auf den Strip.

Danke, sehr interessant!