ANZEIGE
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Ibis Hotel in Rio de Janeiro für zwei Tage gebucht. Zwischenzeitlich hat sich leider der Grund für die Reise erübrigt. Hat jemand Erfahrungen bei Ibis Hotels mit anteiliger Rückerstattung der Übernachtungskosten? Mir ist durchaus klar, dass ich kein Anrecht auf irgendwas habe. Mir geht es darum zu erfahren, ob jemand schon mal vor einem ähnlichen Problem bei Ibis stand und es irgendwie lösen konnte. Sollte man sich da eher an das Hotel direkt wenden oder an die Zentrale?
Vielen Dank schonmal!
ich habe vor einiger Zeit ein Ibis Hotel in Rio de Janeiro für zwei Tage gebucht. Zwischenzeitlich hat sich leider der Grund für die Reise erübrigt. Hat jemand Erfahrungen bei Ibis Hotels mit anteiliger Rückerstattung der Übernachtungskosten? Mir ist durchaus klar, dass ich kein Anrecht auf irgendwas habe. Mir geht es darum zu erfahren, ob jemand schon mal vor einem ähnlichen Problem bei Ibis stand und es irgendwie lösen konnte. Sollte man sich da eher an das Hotel direkt wenden oder an die Zentrale?
Vielen Dank schonmal!