Was sind eure "besonderen Wünsche" für das Hotelzimmer?

ANZEIGE

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
ANZEIGE
Ich gebe bei der Buchung in skandinavische Länder immer an, dass sie bitte die weichen Kissen aufs Bett legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Bei mir sinds auch die zweiten und dritten Kissen. Die meisten Hotelkissen sind mir zu flach. Ich kann dann gar nicht schlafen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Genau. Ein zusätzliches Kissen bzw. Noch lieber ein viscoelastisches.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Möglichst weit weg von irgendwelchen Aufzügen.

Das lasse ich mittlerweile. Weit weg vom Aufzug kann auch manchmal zu weit weg sein. In manchen Hotels(z.B. CP Manchester Airport, IC Prag) sind das teilweise ganz schöne Wanderungen. Extrem nervig, wenn man dann in der Lobby bemerkt irgendwas auf dem Zimmer vergessen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Da ich generell zuviel sitze, schadet mir das nicht. Lieber laufen, als das ständige DingDong mancher Aufzüge und die Geräusche der Elektromotoren. Das macht mich :censored:.
 

burberry

Aktives Mitglied
30.01.2013
168
1
Hamburg
- Nichtraucherzimmer (welches nicht ehemals ein Raucherzimmer war)
- harte Matratzen
- extra Sitzgelegenheit
- Steckdosen am Bett
- großes Badezimmer (extra Dusche, auf keinen Fall Dusche mit Duschvorhang)
 
  • Like
Reaktionen: peter42
E

embraer

Guest
ab 4 Sterne aufwärts mußte ich eigentlich noch nie nachreklamieren.

Bei 3 Sterne kommt es immer drauf an.
Vielleicht in 5-10% der Fälle, dass ich mal das Zimmer wechseln lasse.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Ja meine ich. Ich glaube das Hotel würde Wünsche wie Steckdosen an gescheiten Stellen und Springboxbetten da ignorieren. Aber man kanns ja mal probieren.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Das lasse ich mittlerweile. Weit weg vom Aufzug kann auch manchmal zu weit weg sein. In manchen Hotels(z.B. CP Manchester Airport, IC Prag) sind das teilweise ganz schöne Wanderungen. Extrem nervig, wenn man dann in der Lobby bemerkt irgendwas auf dem Zimmer vergessen zu haben.

"Jeder Gang macht schlank." :D
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
- hohes Stockwerk
- Nichtraucherzimmer
- wenn es kein sehr großes Hotel ist, weit weg vom Aufzug (ruhiger)
- generell ruhiges Zimmer
- King bed
- wenn möglich kein Duschvorhang (ich hasse die Dinger...;))
 

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ich mag, auch wenn ich alleine unterwegs bin, lieber zwei Queensizebetten statt einem Kingsizebett. Das nutze ich dann abends gerne als zusätzliche Ablagefläche beim Kofferumpacken, Unterlagen sortieren usw.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi